Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche leute für Chilligen Clan BO2

Discussion on Suche leute für Chilligen Clan BO2 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Suche leute für Chilligen Clan BO2

egal wie gut ihr seid wo jetzt dabei sein werden bleiben drine auch wen wir hohen K/D eigentlich brauchen, ich bin selbst nicht der beste eher ein Rekrut :-D.

Voraussetzung:

Respekt allen gegenüber
Headset
BO2 (PS3)
nicht Agressiv
~[iCe™] is offline  
Old 03/10/2013, 17:07   #2

Received Thanks: 49
gibt Sammelthread's

Varto02 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 17:29   #3

Received Thanks: 4,539
^

closed
daxter is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Search Players for a Clan | Search a Clan | Search Players
12/25/2017 - S4 League - 166 Replies
Hello here, in this Thread you can ask for Players to play with or to join your Clan or you can search a Clan! Write if you only play with swords, only with guns or with both! You can post your Offer/Request every 48 Hours again -------- Heyho Community,
Suche Leute für fun oder Clan ! / Search ppl for fun or an Clan
08/06/2012 - Need for Speed World - 3 Replies
Yeah, suche halt paar leute da ich da so alleine bin xD oder nen clan am besten mit TS3 name: ERIK201 added einfach oder schreibt hier euren namen rein^^ Yeah, search people becouse im so alone. or an clan , il have ts3 too! name: ERIK201
Suche [Interface Code | Chilligen Mitspieler]
06/24/2011 - League of Legends - 6 Replies
Huhu :) Ich hab mal im offiziellen Lol Forum einen Thread gesehen bezüglich einfacher gestalteten Interfaces in welchen bestimmte Dateien umgecodet wurden , kennt da wer nen schicken Code ? Ne kleine einfügen Erklärung wär lieb ! Desweiteren suche ich noch einen Relativ Sozialen Menschen :b mit Skype und einem Funktionierenden Headset welcher nicht instant flamed :p Verbesserungsvorschläge konstruktiv bringt und auch mal für ne lange nacht zu haben ist !
Suche Leute für clan
06/23/2011 - Alliance of Valiant Arms - 17 Replies
Hallo Leute, ich suche leute für nen deutschen AVA Clan. Ich hatte damals einen second lieutenant (oder so ähnlich) lvl 5. Diesen habe ich aber verkauft, nachdem ich davon überzeugt war, dass cod7 besser ist. Naja, nun ist cod doch sehr laggy (online), trotz high end gamer rechners und 16k leitung, und nun möchte ich mich dann doch wieder daran begeben, ava zu spielen. Ich bin vorhin angefangen, deswegen noch low lvl. Also ich kann nen ts3 server bieten, mit dem wir labbern können. Wir...
Suche chilligen Film^^
06/09/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hey Ho, ich suche einen chilligen Film. Könnt ihr mir welche empfehlen? Genres: von Action über Komödie bis hin zu kiffer Filmen suche ich da. Mit chillig mein ich, dass man nicht so viel nachdenken muss oder so^^ :bandit: MfG Nehalem

All times are GMT +2. The time now is 16:52.