Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Leute für Clan Gründung!

Discussion on Suche Leute für Clan Gründung! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 9
Suche Leute für Clan Gründung!

Topic sagt denk ich mal alles ^^

EDIT: Auf PC und Black Ops II
PhilCasts is offline  
Old 03/11/2013, 17:52   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 9
#
PhilCasts is offline  
Old 03/11/2013, 18:10   #3

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,388

closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Leute für Multi Clan Gründung [B] E*Gold
12/11/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Heyho Leute! Ihr werdet euch sicher fragen warum ich Leute suche und ob ich Leute die meinen Clan beitreten Geld bezahle. Wenn ihr denkt ihr bekommt E*Gold indem ihr nur einen Clan beitretet dann seit ihr hier sicher falsch. Ich suche Leute die Interesse haben einen Multi Clan zu gründen. Ich werde den Oberlead machen und suche sogenannte Game Leader für die bestimmten Spiele. Game Leader sollten genug Erfahrung haben und mich überzeugen können dieses Spiel in meinen Mulit Clan...
[CLAN] neue Clan-Gründung
01/17/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Der Clan wurde erfolgreich gegründet. Folgend eine Präsentation, die aus dem Sammelthread übernommen wurde. Servus, folgend möchte ich Euch unseren Multigaming Clan vorstellen. Plattformen: PC, Wii und PS3 Clanname: simpsons Council Clankürzel: sC.Gaming Clantag: sC|
Clan Gründung
07/25/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo Com. Ich wollte einen Clan mit dem Namen ParaÐyse.™ gründen, doch er akzeptiert die Sonderzeichen nicht. Bei all den anderen Clan's sehe ich , das sie alle solche Zeichen im Namen haben. Bitte helft mir :)

All times are GMT +2. The time now is 22:58.