Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 auf Ps3 mit HDMI Kabel kein ton Hilfee

Discussion on Black Ops 2 auf Ps3 mit HDMI Kabel kein ton Hilfee within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 798/0/0
Received Thanks: 1,189
Black Ops 2 auf Ps3 mit HDMI Kabel kein ton Hilfee

Topik sagt fast alles.
Black ops 2 kommt mein ton trotz das die lautstärke an ist aber im ps3 home kommt ton
K0nMaDx5 is offline  
Old 03/14/2013, 16:45   #2

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Habe das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung?
Roquan is offline  
Old 03/14/2013, 17:54   #3

Received Thanks: 126
hatte ich auch als ich mir ps3 gekauft hab, geht mal in der ps3 auf Sound und stellt da immer 1 sache um so hab ichs zumindest gemacht und hat geklappt
~[iCe™] is offline  
Old 03/14/2013, 23:06   #4

The Black Market: 798/0/0
Received Thanks: 1,189
Hat sich erledigt hab mir einfach den AV Kabel von der Ps2 benutzt,
Habe nur den Weisen und den Roten Stecker eingesteckt und schon ging es
K0nMaDx5 is offline  
Old 03/14/2013, 23:09   #5

Received Thanks: 4,539
closed [request]
daxter is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kein Sound wenn ich mein HDMI Kabel an mein Laptop zum Fernseher stecke
01/18/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Community,:mofo: Hey ich habe eine neue Frage und zwar wenn ich mein HDMI Kabel von mein Laptop an mein TV stecke habe ich kein Sound der kommt immer noch aus mein Laptop.:confused::confused::confused: Was kann ich tun das der Sound aus meinem Fernseher kommt ? muss ich etwas Downloaden oder kaufen ? MFG Apvo15
HDMI Kabel (?)
08/30/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey, Wenn ich z.B auf meinem Laptop ein Film anschaue, kann ich den dann auch auf den Fernseher übertragen? Zwecks besserer Bildqualität und der TV ist ja auch größer. Kollegen meinten das würde mit einem HDMI Kabel funktionieren. Passt ein HDMI Kabel an jeden Fernseher/Laptop oder muss ich da was bestimmtes beachten? Und ist es schwer sowas zu machen? Oder einfach nur einstecken und Go? Danke.
HDMI Kabel
01/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Yo Leute wollte euch mal fragen ob das Kabel gut ist: 2m HDMI auf DVI Adapterkabel, vergoldet, 2 m schwarz: Amazon.de: Elektronik Brauche es nur um es von meiner GraKa, and den Monitor anzuschließen. GraKa: Gainward GTX570 Monitor: LG FLATRON E2341
Wii mit HDMI kabel.
08/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo erstmal. Ich habe das Problem, ich möchte mir eine Wii kaufen, aber unser Flachbildfernseher hat nur eingänge für solche Kabel: > Hier Klicken < Und da die Wii ja keinen HDMI eingang hat, wollte ich fragen wie ich das machen soll? Danke im vorraus Ummgh23 €: Habe grad gesehen es gibt auch "Component In" Was aber nur aus 2 anschlüssen besteht (Sind doch normal 6 kabel?) Und ein EXT(RBG) anschluss. Wie muss ich das dann mit der WII machen?
HDMI Kabel.
05/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin com. So ich such beratung zu nem sehr guten HDMI kabel und vielleicht ne erklärung, was die mehrere sicherung der kabel bringt, den ich hab gehört, dass wenn ich nen 2x gesichertes kabel ungünstig verlegen kann es sein das das ding nur nen paar wochen hält, stimmt das.? srsyl kenn mich garnich aus in sachen "Hardware"

All times are GMT +2. The time now is 13:32.