Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 xBox 360 plötzlich unspielbar

Discussion on Black Ops 2 xBox 360 plötzlich unspielbar within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 168
Received Thanks: 44
Black Ops 2 xBox 360 plötzlich unspielbar

Hallo, ich spiele seit mehreren Monaten Bo2 auf der xBox und hatte nie Probleme. Ich habe in den Sucheinstellungen den Verbindungstyp auf "Beste". Seit 2 Tagen finde ich jedoch nur noch Spiele wenn ich die Sucheinstellungen auf "Normal" änder und dann habe ich immer einen roten Ping und es laggt sehr. Ich habe Kabel BW 32.000 Internet. Die xBox ist über lan verbunden und sonst sind keine Geräte online. Woran kann das liegen ?
Huhu<3 is offline  
Old 03/08/2013, 12:54   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 17
Ich weiss nicht woran das liegt aber ich hab ne 128k leitung und es laggt so stark dass ich garnicht mehr in irgenein spiel komme Du bist nicht allein ...
iHeadµ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 unspielbar
03/11/2013 - Call of Duty - 13 Replies
Ich habe die RU Version & starte es über VPN werde aber in 80% der Fällen aus der Lobby gekickt & mir wird erzählt, ich hätte keine Lizenz für das Spiel, was kann ich tun?
Black Ops 2 unspielbar?!
01/01/2013 - Call of Duty - 11 Replies
Hey Leute, Ja ich weiß ich mache in der letzten Zeit viele Threads auf und ja ich habe immer neue fragen. Also ich will mir Black Ops 2 Kaufen und war auf der Seite "Can i run it?" Da sagte mir die Seite "FAIL" Liegt aber nur am RAM Ich habe 1.8GB RAM aber Black ops 2 sagt man braucht 2GB RAM ist das denn jetzt so schlimm? BILDER: http://i.epvpimg.com/LaE1d.jpg http://i.epvpimg.com/uPslc.jpg
Black OPS unspielbar !! >.<
01/19/2011 - Call of Duty - 7 Replies