Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 xBox 360 plötzlich unspielbar

Discussion on Black Ops 2 xBox 360 plötzlich unspielbar within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 168
Received Thanks: 44
Black Ops 2 xBox 360 plötzlich unspielbar

Hallo, ich spiele seit mehreren Monaten Bo2 auf der xBox und hatte nie Probleme. Ich habe in den Sucheinstellungen den Verbindungstyp auf "Beste". Seit 2 Tagen finde ich jedoch nur noch Spiele wenn ich die Sucheinstellungen auf "Normal" änder und dann habe ich immer einen roten Ping und es laggt sehr. Ich habe Kabel BW 32.000 Internet. Die xBox ist über lan verbunden und sonst sind keine Geräte online. Woran kann das liegen ?
Huhu<3 is offline  
Old 03/08/2013, 12:54   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 17
Ich weiss nicht woran das liegt aber ich hab ne 128k leitung und es laggt so stark dass ich garnicht mehr in irgenein spiel komme Du bist nicht allein ...
iHeadµ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 unspielbar
03/11/2013 - Call of Duty - 13 Replies
Ich habe die RU Version & starte es über VPN werde aber in 80% der Fällen aus der Lobby gekickt & mir wird erzählt, ich hätte keine Lizenz für das Spiel, was kann ich tun?
Black Ops 2 unspielbar?!
01/01/2013 - Call of Duty - 11 Replies
Hey Leute, Ja ich weiß ich mache in der letzten Zeit viele Threads auf und ja ich habe immer neue fragen. Also ich will mir Black Ops 2 Kaufen und war auf der Seite "Can i run it?" Da sagte mir die Seite "FAIL" Liegt aber nur am RAM Ich habe 1.8GB RAM aber Black ops 2 sagt man braucht 2GB RAM ist das denn jetzt so schlimm? BILDER: http://i.epvpimg.com/LaE1d.jpg http://i.epvpimg.com/uPslc.jpg
Black OPS unspielbar !! >.<
01/19/2011 - Call of Duty - 7 Replies
hallo ich habe COD BO auf dem PC und es ist nicht möglich auch nur eine runde im multiplayer zu ende zu spielen, denn das spiel hängt sich auf oder stürzt ab ò.Ó !!!! >.< wann kommen die momentan inkompetenten Mitarbeiter von Treyarch endlich mal dazu diesen Mist zu patchen!? ich gebe keine 60 euro für ein Spiel aus in dem 50% nicht zu erreichen sind, durch einen Fehler den ich nicht beganngen habe. Es Ist ist meiner Meinung nach eine Freschheit die Spielergemeinde so lange warten zu lassen nur...
Black Ops unspielbar
12/27/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Hi Leute hab mir heute BO gekauft installiert und dann gemerkt das es unglaubliche Ruckler hat. Mein System: CPU:Intel Core i5-460m VGA: NVIDIA Geforce GT 425M/1GB DDR3 Ram: DDRIII 4GB (2GB*2) Win 7 Das Spiel sollte doch eigentlich Ruckelfrei laufen oder?

All times are GMT +2. The time now is 16:50.