Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD MW2 unscharf nach fehler Meldung...

Discussion on CoD MW2 unscharf nach fehler Meldung... within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CoD MW2 unscharf nach fehler Meldung...

Ja moin moin...
Und zwar war ich heute gemütlich am Spielen und dann ging das Spiel einfach zu... Und da Stand dann irgendwas was ich leider zu schnell weggeklickt hatte...
Nach dem Vorfall ging ich wieder ganz normal ins Game und alles war Unscharf...
Menü , Hintergrund und auch InGame...
Beim ersten Mw Teil habe ich das selbe Problem da kann ich MP sogar nur mit Headset öffnen Oo
naja da war es mir aber soweit "wurscht"..
Aber da ich das Problem nun auch bei Mw2 habe will ich das mal gelöst haben...
Habe zwar schon überall nach geforscht aber bis jetzt keine lösung meiner Probleme gefunden :x
Ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt

MfG Monster...
Monster_Beast1 is offline  
Old 03/01/2013, 12:16   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 40
neu downloaden vllt ?
Jeaser1802 is offline  
Old 03/01/2013, 12:56   #3

elite*gold: 256
Received Thanks: 654
COD4 kann mit Windows 7 nur mit angeschlossenen Mikrofon gestartet werden, das ist normal

Versuch mal die Einstellungen zurückzusetzen.
lolhii is offline  
Old 03/01/2013, 14:38   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Spykker , danke für den Tipp
Ich lache mich gerade selber aus
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können :P
Monster_Beast1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tune Up Fehler Meldung nach warrock
01/20/2012 - WarRock - 15 Replies
http://www3.pic-upload.de/20.02.10/cdkc8dprtuc.jpg wisst ihr was das heißen soll ich spiele immer mit tune up turbo modus warrock und plötzlich kamm so eine fehler meldung nach warrock... ich habe bei meinem Vater geguckt der die selber Version von Tune Up hat + den selben Key aber bei ihm steht das nicht da dachte ich das wird von Warrock kommen obwohl ich damit schon lange warrock zocke.... habt ihr eine idee was ich machen soll deinstalieren habe ich versucht aber kurz nach der neu...
Videos anfangs scharf. nach rendern unscharf
01/10/2012 - Technical Support - 21 Replies
Hallo Leute! Ich habe eine Frage: Ich mache Let's Plays. Im Moment ein WoW Let's Play. Ich nehme mit Fraps auf und alles ist gestochen scharf und in guter Quali. Doch dann rendere ich es mit Camtasia um es kleiner zu machen und alles ist plötzlich unscharf wenn ich mich ingame bewege! Hier ist ein Video: (bitte keine kritik zum video. Ich weiß was ich alles falsch gemacht habe.) Let's Play World of Warcraft Teil 1 - Das Abenteuer beginnt! - YouTube
VPC Fehler Meldung
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvplers, ich habe ein Problem mit meinem Server... Ich habe die neuen Waffen eingefügt und auch die neuen Rüstungen (funktionierte sogar) dann wollte ich meine Levelgrenze erhöhen und habe dann sie auf 127 gesetzt mit "MT2ExpMod", die "game" Datei, habe ich auch wieder in den Ordner gepackt. Nun meckert mein VPC mich hiermit voll: SYSERR: Jul 8 16:59:26 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. SYSERR: Jul 8 16:59:26 :: heart_idle: losing 75 seconds. (lag...
Fehler Meldung
02/23/2011 - Minecraft - 3 Replies
--- BEGIN ERROR REPORT bf1f8fd1 -------- Generated 23.02.11 14:19 Minecraft: Minecraft Beta 1.2_02 OS: Windows 7 (x86) version 6.1 Java: 1.6.0_24, Sun Microsystems Inc. VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc. LWJGL: 2.4.2 OpenGL: AMD M860G with ATI Mobility Radeon 4100 version 2.1.8794, ATI Technologies Inc.
Fehler meldung
06/30/2007 - Technical Support - 4 Replies
hi leute, in der letzte zeit bekomme ich diese fehler medlung ständig wenn ich programme oder ergend was öffne,ich habe nun meine windows neu instaliert aber das gleiche problem ,weiss jemand was darüber http://img224.imageshack.us/img224/5200/unbenannt ep5.png

All times are GMT +2. The time now is 16:43.