Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COD MW3 Lizenzübertragung auf der Xbox 360

Discussion on COD MW3 Lizenzübertragung auf der Xbox 360 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile COD MW3 Lizenzübertragung auf der Xbox 360

Heii Leute ich wollte fragen ob jemand mw3 vom Marktplatz gekauft hat und ob er mit mir Lizenzübertragung machen kann??

Danke im Vorraus
ZiRa Berkant is offline  
Reply

Tags
lizenzübertragung

Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Sharing via Lizenzübertragung
08/16/2013 - Consoles - 10 Replies
Hey Leute, ich suche nach jemandem, der mir seinen Gamertag ausleiht, damit ich Lizenzübertragung machen kann. Ich habe nur eine 2000er Leitung, daher würde ich die Spiele dann über Nacht downloaden. Folgende Spiele suche ich: Sonic Generations Sonic Adventure 2 Battle Modern Warfare 2 Super Meet Boy The Cave
[S] Revolution Lizenzübertragung - XBOX [B] Viel
02/07/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
suche bitte Melden^^ Kontaktmöglichkeiten : Skype - Ilias-201
Xbox 360 Lizenzübertragung
10/12/2012 - Consoles - 1 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob man nicht irgend wie die wartezeit nach einer Lizenzübertragung umgehen kann. Ich muss jetzt 3 Monate warten. Kann ich die Xbox 360 nicht neu machen? Also 'Anfängliches Setup' und dann einen neuen Profil erstellen und dann benutzten? Ich brauche eure Hilfe. Mfg BlueFresh
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM

All times are GMT +2. The time now is 18:09.