Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche 1 Spieler (Xbox) für Easter Egg auf Tranzit

Discussion on Suche 1 Spieler (Xbox) für Easter Egg auf Tranzit within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Suche 1 Spieler (Xbox) für Easter Egg auf Tranzit

Steht oben
Addet mich:
GT: II xFuZzi0N II
~Ep1cFaiL~ is offline  
Old 02/15/2013, 15:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,539
daxter is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Überlebungskampf (Tranzit) Xbox 360
01/16/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Moin Com... ich suche Leute die mit mir mal den Überlebungskampf (Tranzit) Rocken... Da ich selbst noch nicht die grossartige Erfahrung mit Tranzit gemacht habe, bin ich für alle Ratschläge offen.. Mein Gamertag KofferR4dio einfach adden :D
[SUCHE] Fifa12 UT Münzen & Spieler! [Xbox 360]
05/31/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Joar Servus. Suche Münzen & gute Inform o.A spieler. Biete Paysafecard's . MfG. JigSaw.:)
[request] brauche spieler für das Moon easter egg :)
05/02/2012 - Call of Duty - 8 Replies
guten tag :) wie der titel schon sagt , brauche ich ein paar fähige black ops spieler für das easter egg auf moon :handsdown: ich würde mich freuen wenn ihr mich addet PSN: -Grecoe ich habe die deutsche version leider cutted ... nun ja leider braucht man jemanden der das easter egg auf shangri la gemacht hat da man dort erst die goldene rote bekommt , so einen gegenstand der unten neben den granaten angezeigt wird wenn man dr.richtofen ist
[XBOX]Suche Fifa 12 Pro Club Spieler.
03/12/2012 - Consoles - 0 Replies
Hallo epvp, Ih suche ein Paar aktive Fifa spieler, die ein bisschne Pro Club mit ein paar kollegen spielen. Wir suchen ein komplettes mittelfeld, und eventuell einen Torwart. bei interesse bei XBL adden: Chevke
Suche MW2 Xbox 360 Spieler
11/02/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo! Ich suche ein paar Trickshoter und Quickscoper, die mit mir gerne Suchen und Zerstören spielen auf der Xbox360. Meldet euch einfach hier im Forum oder auf meinem Gamertag: darkjesus2708

All times are GMT +2. The time now is 12:25.