Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black OPS 1 Video Renden PS3

Discussion on Black OPS 1 Video Renden PS3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Black OPS 1 Video Renden PS3

was hab ich von video renden?
es steht das es unter teater.callofduty.com/blackops zu finden ist,
muss man da nicht elite haben? um das video zu sehen oder runterzuladen?
oder verstehe ich das ganz falsch, bitte um Erklärung.
Ibra03Ingush is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Space video
12/02/2012 - DarkOrbit - 0 Replies
Hi EPVP, here's a video I made about Black Space, hope you like it and if this issue is not well placed in this section tell me and forgiveness. Black Space - YouTube
BLack ops Video :D
08/02/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hey Leute , Wie findet ihr das Video hier : ‪Black Ops Sniper Montage‬‏ - YouTube Was kann ich besser machen oder hinzufügen . MFG Stefan
[CoD] Black Ops - Test Video
07/04/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hey Forum, ich hab mir mal bisschen Zeit genommen um ein ganz kurzes Video von mir über Black Ops bei youtube reinzustellen. Das sind keine speziellen Kills, nur ich wollt nur mal schauen ob ich Videos bearbeiten kann weil ich´s nie davor gemacht hab. Also seid bitte nicht so streng weil das meine erste Bearbeitung ist. Trotzdem könntet ihr mir gute Tipps geben, was ich demnächst verbessern könnte. Ich freu mich immer über Kritik und das werde ich in den nächsten Tagen auch...
black ops video von mir xD
05/12/2011 - Call of Duty - 2 Replies
also hier mein video edit von einem aus meinem clan namens Dr.Hardcore herzlichen dank xD YouTube - CoD Black Ops : Masacker Special!
Black Ops Epic Bug ( Video )
12/28/2010 - Call of Duty - 7 Replies
Das ist mir gestern passiert und ich fand es ziemlich funny :) YouTube - Black Ops Epic Bug

All times are GMT +2. The time now is 17:06.