Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bo2 Kino

Discussion on Bo2 Kino within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Bo2 Kino

Kann man irgendwie einstellen das meine Freunde ( Ps3) meine öffentlichen Spiele nicht sehen können im Kino Modus ?
mysras is offline  
Old 02/12/2013, 11:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 615
Nein
hofo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kino.to Down
06/08/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Liebe User, Wie man sieht scheint Kino.to Down zu sein. Ich denke Kino.to wird nicht mehr On kommen, da Leute , die im dem "Bretrieb" gearbeitet haben festgenommen wurden. Viele werden denke ich mal verklagt oder bekommen eine hohe Geldstrafe. Die Leute , die die Videos Hochgeladen bzw. angeboten haben sitzen im Selben Boot wie die Chefs des "Betriebes" Link: www.kino.to http://www.lowbird.com/data/images/2011/06/unbena nnt-3.png
Kino.to
04/07/2010 - Off Topic - 14 Replies
Ich wollte mich mal grade Erkundigen wie die Aktuelle Rechtslage ist was Kino.to movie2k.com und so ist. Ist es jetzt für mich strafbar da Filme an zu schauen oder nicht? Gibt ja manche leute die Sagen ja und manche NEIn würde gerne wissen wie es Jetzt wirklich. Google spuckt nur ungenaue sachen aus oder zu alte. mfg ®oTTe®
kino.to
04/06/2010 - Main - 6 Replies
hi, ich habe eine frage zu der film anbieter seite kino.to. man kann zwischen verschiedenen anbietern wählen,von denen man den film sehen will.bei dem anbieter archiv.to (bsp Green Zone)steht das man durch akttualiesieren des flashplayers auch in hd sehen kann.ich habe über den link und andere anbieter den neuesten flashplayer downgeloaded und installiert. ich kann aber leider immer noch nicht in hd schauen und die meldung das ich meinen flashplayer aktualisieren kann erscheint immer nocht...
Kino.to ?
02/05/2010 - Off Topic - 5 Replies
Jaha moin... Wollte mal fragen ob ihr was darüber wisst ob Kino.to down ist.. Kommt nichtmal sowas wie "Wartearbeiten" sondern halt kompletter Fehlschlag...

All times are GMT +2. The time now is 21:38.