Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spielmodus nur in deiner Region..

Discussion on Spielmodus nur in deiner Region.. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Spielmodus nur in deiner Region..

Hallo,
seit heute folgendes Problem: Wenn ich auf Multiplayer und suchen gehe werden auch nach 10 Minuten keine Spieler gefunden, es wird mir aber angezeigt das gerade 5000/7000 oder so Spieler in dem Spielmodus spielen. Wenn ich nun einen Freund beitreten will bekomme ich die Nachricht "Der aktuelle Spielmodus wird nur innerhalb deiner Region unterstützt". Ich hab das Spiel ca. 1 1/2 Monate nicht angerührt und habe davor schon, auch mit meinem Freund, BO2 gespielt und bin P2 Level 48. Davor gabs nie Probleme aber jetzt aufeinmal schon.. ich habe mir keinen polnischen, russichen oder wat weiß ich fürn Key gekauft sondern ganz normal über Steam erstanden... was kann ich machen

€dit: Gelöst! Bei Steam schnell unter Eigenschaften -> Lokale Daten auf Fehleruntersuchung - durchchecken lassen und das Ergebnis war das 6 Dateien gefehlt haben die dann neu runtergeladen wurden und seitedem gehts.
ExXoTicC2033 is offline  
Reply

Tags
beitreten problem, black ops 2, bo2, connection fehler

Similar Threads Similar Threads
CoD Black Ops 2 ,,Spielmodus wird nur in aktueller Region unterstützt"
02/22/2013 - Call of Duty - 30 Replies
Hey Leute, ich habe mir vor ca einer Woche einen Polnischen Black Ops 2 Key gekauft. Am Anfang hat alles super funktioniert und ich konnte ohne Probleme spielen. Heute habe ich mit nem Kumpel den Zombie Mode gezockt und wollten dann Multiplayer spielen, doch wenn er mir (mit einem orginalen, deutschen Spiel) beitreten will kommt nur : ,,der aktuelle spielmodus wird nur innerhalb ihrer Region unterstützt". Und wenn ich alleine Multiplayer zocken will, finde ich keine Server. Ich habe gedacht...
In Global Region Region für alle Spieler
01/05/2013 - Minecraft - 2 Replies
Nur eine kurze Frage wie kann ich in einer mit worldguard gesetzen /region flag __global__ build deny eine gebiet setzen in dem alle spieler etwas abbauen können?
Software für Spielmodus/Stillmodus/usw.
06/19/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey zusammen Ich suche ein Programm das alle unnötigen Prozze beendet solange ich spiele. Bis jetzt hab ich nur ein Programm gefunden doch das funktoniert nicht gut. z.B.Avast,TuneUP... Könnt ihr mir da was empfelen? MfG \(*.*)/
SpielModus (Null) ?
09/11/2010 - WarRock - 18 Replies
Watafak? :awesome: http://i55.tinypic.com/2eye73m.jpg
Neuer Spielmodus: Belagerungskrieg
02/06/2010 - WarRock - 26 Replies
Wenn man jetzt das wr fenster öffnet, kann man wr zwar noch nicht starten, aber da sthet was von einem neuen Spielmodus: Dem Blagerungskrieg... Weiss evtl. jmd der ne andere wr version spielt etwas darüber?

All times are GMT +2. The time now is 12:05.