Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pre-Release tester geuscht

Discussion on Pre-Release tester geuscht within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 55
Received Thanks: 23
Post Pre-Release tester geuscht

Für Infos zum "alten" Multitrainer einfach den Link anklicken

Hallo Epvp Community,

wie vielleicht manche von euch schon gesehen haben, arbeite ich mit einem Kollegen an Mw3 Hacks, nun erbitte ich um eure Hilfe.

Meldet euch bitte per PN, wenn ihr euch für die Pre-Release anmelden wollt.

Mfg.


Hier schon mal ein kleiner Spoiler.

SelfOwn3D is offline  
Old 02/12/2013, 13:53   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 254
Received Thanks: 30
Ich würde den Hack gerne testen .
Ch1LlErK1lLeR is offline  
Reply

Tags
cod, lol, mw3hack, pre-release, testersuche


Similar Threads Similar Threads
p- server tester geuscht
10/26/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
#closed bitte schließen
[S] Beta tester für meinen PSC Checker [B] für den tester das programm kostenlos
07/26/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo Com, ich bin auf der suche nach jemanden der mir meinen PSC Checker testen kann. ich hab ihn bei mir schon erfolgreich getestet würde aber gerne von anderen leuten eine bestätigung einhollen bevor ich ihn hier verkaufe. der tester sollte glaub würdig sein. sollte mindestens 200 beträge haben. und sehr viele thanks. wenn ihr das programm testen wollt bitte meldet euch hier oder per pn.
[Release] Konfig Manager/Tester © 2011 Klenix123
07/18/2011 - DarkOrbit - 27 Replies
Hallo Leute, das Tool das ich jetzt hier release ist ein Konfigtester, geschrieben in Visual Basic 10. Ich dachte, weil von Gähn keine Updates mehr kommen setzt ich mich mal ran... Es sind alle Schiffe bis auf den Leonov verfügbar, da er noch ein wenig verbuggt ist. + Ammo während des Kampfes änderbar + Simulationspeed von 1 - 10 + Hoffentlich einigermaßen verständlich
Search Beta Tester / Pre-Release
03/21/2011 - Atlantica Online - 37 Replies
Testers should do : - If the Memory.ini isnt fully working for you, update it and see me your Memory.ini as an email with details about your Version (GER, US, Korean, etc.). All needed stuff to do that is provided , or explained in the Memory.ini *Should be really unable to get a value, ask for it with what you have done and were you stuck. - Macros need to be tested. - The Bot functions need to be tested.
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie: Suche Personen zum testen meines Servers, oder Suche Server den ich mal testen kann, habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf, bezüglich dieses Themas! So, ich habe mir dabei folgendes gedacht dass:



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.