Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clan EP |Black Ops 2

Discussion on Clan EP |Black Ops 2 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 551
Clan EP |Black Ops 2

Wenn nach dem Start der Herausforderung z.B meistens Abschuss bestätigt einer dem Clan joint, sammelnt der auch oder erst bei der nächsten Herausforderung
​Sevi is offline  
Old 03/17/2013, 18:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hei

Ich wollte fragen ob du weißt wie man einer Clan-Operation beitritt wen man sich dafür gemeldet hat
Mediciii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops(pc) Clan sucht andere clan's zum war spielen
09/15/2011 - Call of Duty - 2 Replies
wie's oben steht suche ich hier andere Clans zum war ausmachen am besten 5vs5 aber geht auch alles andere :D vorhanden ist bei uns ein ts Server zum war ausmachen und einen war Server auf dem wir spielen können wenn notwendig können wir auch pro Mod spielen schreibt mich hier an oder addet mich in Steam: fritzy525 wir haben mid+ skill vil auch high- skill :D
[A$$C] MW2+Black Ops+MW3 Clan!
08/28/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Moin Leute! Ich suche Member für unseren Clan, A$$ClapperZ! Auf dem Tagesplan stehen MW2, Black Ops und bald MW3! Add me for some fun ;D PSN ID's: Proguzhan92
CoD : Black Ops PS3 CLAN
05/31/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Ehm Ja suche Leute für einen Fun Clan bei CoD für die PS3 . Mein PSN Name : Peace4Father Spiele fast täglich . Edit : Ist keine Clan-Vorstellung , eher gesagt suche ich nur paar Leute zum spielen .
New CoD black ops Clan [BHs]
03/19/2011 - Call of Duty - 6 Replies
I've maked a new clan in CoD BO. The name is :handsdown: Best Hackers :handsdown: if you are interessed, pls send me a PM (only english is allowed)

All times are GMT +2. The time now is 20:39.