Hacker Lobby gesucht 12/18/2012 - Off Topic - 1 Replies Hey ich bin auf der Suche nach einer PS3 Black Ops Hacker Lobby wenn ihr was wisst oder sonstiges bitte als PN anschreiben:mofo:
XP Lobby gesucht 10/18/2012 - Call of Duty - 4 Replies Hey ,
Bin heute zufällig in eine Xp Lobby geraten , und jetzt wollte ich fragen wie ich da nochmal rein komme oder ob jemand eine Hat in der er mich einladen kann :)
Schreibt mir eine PN
MW2 Ps3 Ep Lobby gesucht. 06/11/2012 - Consoles Trading - 5 Replies Ich bezahle für eine CL bzw. Ep Lobby in MW2 auf der PS3 inder ich Prestige 10 lev. 70 erreichen kann 20er PSN Card. Perfekt wäre es wenn ihr auch direkt alles freischalten könntet was Aufsätze etc. angeht.
Schreibt mir einfach hier eine PN oder addet mich zur schnelleren Verständigung in Skype : timmes97
Ps. Ich gebe nur first wenn ihr mir trusted erscheint und/oder wir einen Trade requesten und ich euch theoretisch schlecht bewerten kann. Bitte melden.
MfG
;)
COD: Mw2 (PS3) Challenge Lobby gesucht! 01/28/2012 - Consoles - 2 Replies Schönen Guten Abend liebe Gamer freunde :)
Ich suche für die für Call of Duty Modern Warfare 2 (ps3)
eine Challenge Lobby die vllt auch permanent offen ist wo man eigentlich zu jeder tages zeit joinen kann.. Oder gibt es das nicht?
Reicht auch so einen CL :) mit UAV und was es sonst noch so alles gibt.
Jemand da der eien Lobby hat oder jemanden kennt?
Bitte per PN schicken danke schon mal im vorraus :):handsdown:
MW2 PS3 Exp Challenge Lobby gesucht!! 12/31/2011 - Call of Duty - 8 Replies Hallo kann mir jemand eine EXP Challenge Lobby erstellen dass ich ein paar lvl up komme ?
Wäre great !!
Matze