Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW 2 (ps3) exp Lobby gesucht

Discussion on MW 2 (ps3) exp Lobby gesucht within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Dst777's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 10
MW 2 (ps3) exp Lobby gesucht

Jo Leute suche ne exp Lobby für waffen umso freizuschalten wäre gut wenn mich einer inviten könnte

Psn: erzoR1337

Dst777 is offline  
Old 02/04/2013, 17:40   #2

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
daxter is offline  
Old 02/04/2013, 18:03   #3

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hacker Lobby gesucht
12/18/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey ich bin auf der Suche nach einer PS3 Black Ops Hacker Lobby wenn ihr was wisst oder sonstiges bitte als PN anschreiben:mofo:
XP Lobby gesucht
10/18/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hey , Bin heute zufällig in eine Xp Lobby geraten , und jetzt wollte ich fragen wie ich da nochmal rein komme oder ob jemand eine Hat in der er mich einladen kann :) Schreibt mir eine PN
MW2 Ps3 Ep Lobby gesucht.
06/11/2012 - Consoles Trading - 5 Replies
Ich bezahle für eine CL bzw. Ep Lobby in MW2 auf der PS3 inder ich Prestige 10 lev. 70 erreichen kann 20er PSN Card. Perfekt wäre es wenn ihr auch direkt alles freischalten könntet was Aufsätze etc. angeht. Schreibt mir einfach hier eine PN oder addet mich zur schnelleren Verständigung in Skype : timmes97 Ps. Ich gebe nur first wenn ihr mir trusted erscheint und/oder wir einen Trade requesten und ich euch theoretisch schlecht bewerten kann. Bitte melden. MfG ;)
COD: Mw2 (PS3) Challenge Lobby gesucht!
01/28/2012 - Consoles - 2 Replies
Schönen Guten Abend liebe Gamer freunde :) Ich suche für die für Call of Duty Modern Warfare 2 (ps3) eine Challenge Lobby die vllt auch permanent offen ist wo man eigentlich zu jeder tages zeit joinen kann.. Oder gibt es das nicht? Reicht auch so einen CL :) mit UAV und was es sonst noch so alles gibt. Jemand da der eien Lobby hat oder jemanden kennt? Bitte per PN schicken danke schon mal im vorraus :):handsdown:
MW2 PS3 Exp Challenge Lobby gesucht!!
12/31/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo kann mir jemand eine EXP Challenge Lobby erstellen dass ich ein paar lvl up komme ? Wäre great !! Matze

All times are GMT +1. The time now is 04:40.