Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 Funktioniert bei mir?

Discussion on Mw3 Funktioniert bei mir? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kingolli19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 134
Received Thanks: 15
Exclamation Mw3 Funktioniert bei mir?

Hallo leute ,

ich möchte gerne mw3 bei steam kaufen , allerdings ist mein pc laptop nicht mehr der neuste. Daher habe ich bei can you run it meinen pc getestet und alles sah gut aus bis auf CPU-.- Anforderungen waren Minimum: Intel Core 2 Duo E6600 or AMD Phenom X3 8750 processor or better..

ich hab You Have: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 430 @ 2.27GHz
der rest hat gepasst
meint ihr mw3 läuft trotzdem einigermaßen gut auf meinem laptop?

Thx für antworten im vorraus

Gruß
Kingolli19 is offline  
Old 01/25/2013, 13:46   #2
 
kenj1xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 241
Klar geht das
kenj1xx is offline  
Old 01/25/2013, 14:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 71
Received Thanks: 11
Auf meinem ganz alten Rechner läuft sogar Black Ops II, der hat ne 9800 GT, Intel Core 2 Duo und 4 GB DDR2
OptimalPlanet is offline  
Old 01/25/2013, 14:33   #4
 
ThrillDagster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 337
Received Thanks: 39
Cod hat keine Hohen ansprüche, wenns lagt einfach die Grafik etwas runterstellen.
ThrillDagster is offline  
Reply

Tags
mw3 pc funktioniert


Similar Threads Similar Threads
Funktioniert das so?
08/13/2012 - Web Development - 8 Replies
<?php include('../config/database_login.php'); $login_username = $_POST; $login_password = $_POST; $_SESSION = $login_username; $check_query = "SELECT username, password FROM users WHERE username LIKE '$login_username' LIMIT 1"; $check_query_now = mysql_query($check_query) or die ("Login Abfrage nicht möglich."); $check_query_row = mysql_fetch_object($check_query_now) or die ("MySQL Fetch nicht möglich.");
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Er hat funktioniert..
09/13/2010 - WarRock - 16 Replies
hi leute Black.Hawk hat vorhin nen trick reingestellt und alle ham gesagt das er faked ist.. ich wollte nur sagen er funktioniert ;) mfg notorious0wnagex3 das brutale ich stegt in mir ( Barney Stinson an die macht ) ( Ich an die macht )
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Funktioniert das?
10/05/2007 - Flyff - 3 Replies
Hi alle zusammen! Gestern hatte ich ein Gedankenblitz!!!UHHHH!!!Und jetzt wollt ich mal fragen ob das möglich ist. Kann man bei den skills die FP oder die MP die für einen skill gebraucht wird niedriger machen ??? Würde das gehn ????:D Also wenn das funtzt dann wüsste ich was ich mache :D:D:D:D!!!



All times are GMT +1. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.