Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sitzungsanschluss nicht möglich hilfe dringend

Discussion on Sitzungsanschluss nicht möglich hilfe dringend within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation Sitzungsanschluss nicht möglich hilfe dringend

hallo leute ich habe eine frage und zwar
immer wenn ich einen kumpel bei black ops2 joinen will
steht da [FEHLER] Sitzungsanschluss nicht möglich !
ZOCKE AUF PC
was muss ich machen das ich ihn endlich problemlos joinen kann ????
wenn eine lösung kennt bitte hinschreiben

hätte ich mich echt über antworten gefreut thx )
xxG0LD3Nxx is offline  
Old 01/22/2013, 16:21   #2

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
Was hat er für ein NAT Typen?
Wenn er Strict oder Moderat hat, könnte es daran liegen.
Wenn ihr auf dem PC spielt, könnte ich helfen den NAT Typen umzustellen.
KeinAstronaut! is offline  
Old 01/22/2013, 20:02   #3

Received Thanks: 166
Hat einer von euch beiden einen Russischen Key eingelöst? Falls ja, könnt ihr leider nicht miteinander spielen. Activion versucht nämlich mit dieser Methode gegen die günstigen Keykäufe aus dem Ausland vorzugehen.
мυzzy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sitzungsanschluss nicht möglich hilfe
03/16/2013 - Call of Duty - 4 Replies
hallo leute ich habe eine frage und zwar immer wenn ich einen kumpel bei black ops2 joinen will steht da Sitzungsanschluss nicht möglich ! ZOCKE AUF PC was muss ich machen das ich ihn endlich problemlos joinen kann ???? wenn eine lösung kennt bitte hinschreiben hätte ich mich echt über antworten gefreut thx :))
BO2 Sitzungsanschluss nicht möglich
12/15/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich versuche schon lange mit einem Freund Bo2 zombies zu spielen. Egal in welchem raum wir sind bzw. ob es online, einzelspieler oder eigenes Spiel ist können wir uns nicht beitreten. Hat jemand das selbe Problem? Gibt es dafür eine Lösung? lG (NAT Typ: Strikt - falls das was zu bedeuten hat)
[help] ps3 Sitzungsanschluss nicht möglich
08/25/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo liebes e* pvpers Forum Ich wollte heute mit meinem Kumpel zusammen mw3 zocken er sitzt jetzt bei mir und hat seine eigene ps3 mitgenommen ,hat sich bei.mir ins w-lan angemeldet und sonst klappte alles reibungslos nur das ich bei ihm nicht joinen kann und er bei mir auch nicht. Ich habe momentan keinenpc zur Verfügung . Sry für die reschtschreibfehler musste das mit Handy schreiben. MfgNovelimperator
[CoD Mw³] Sitzungsanschluss nicht möglich
03/18/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hay ich wollte gerade mit meine Freund Privates Match Spielen && wenn ich in seine Party rein will,Dann kommt immer Sitzungsanschluss nicht möglich...&& Wenn er rein will kommt das gleiche...Wir haben beide Ps³ das Gleiche Mw³ :),Ich habe noch vor 30 Minuten mit einem anderen Freund Gespielt.."Kann mir einer Helfen"
Mw3 - Sitzungsanschluss nicht möglich - WTF!!
11/25/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Ja ich hab Mw3 neu da und wollte jetzt mit nem Freund zocken und vorn paar Tagen gings noch aber seid 3 Tagen kann ich nirgends mehr Beitreten. Dann kommt dann entweder "sitzungsanschluss nicht möglich" oder ich werde einfach wieder direkt aus der Lobby gekickt, was soll der müll!! Hab schon paar mal i-was über i-einen NAT wert gelesen aber ka. Kann mir pls einer sagen was ich machen kann/soll/muss?????? DANKE AN ALLE!!!

All times are GMT +2. The time now is 13:39.