Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bann Chance bei MW3 noch hoch ?

Discussion on Bann Chance bei MW3 noch hoch ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

[S]elfish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
Bann Chance bei MW3 noch hoch ?

Hey Leute,

Ich gebe zu das ich gehackt habe, weil ich auf das Spiel einfach kein Bock mehr hatte und sowieso überall Hacker rumliefen, und naja da habe ich mir auch mal einen geholt.

Doch jetzt wurde ich schon denke ich mal öfters reportet, meint ihr ich bin jetzt ziemlich hochgesetzt auf der Bann Liste bei VAC?

Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet.

Jetzt flamet bitte auch net rum, oooooh mieser hacker oder so.

Danke.
[S]elfish is offline  
Old 01/21/2013, 22:41   #2

sebi55canfly's Avatar

Received Thanks: 10
Reporten bringt nix.
VAC läuft genausomit wie bei BO2 oder auch Mw2.
Aber solang dein Hack UD is hast nix zu befürchten
sebi55canfly is offline  
Old 01/21/2013, 22:54   #3

[S]elfish's Avatar

Nundann bin ich ja wohl noch auf der sicheren Seite

Danke dir !
[S]elfish is offline  
Old 01/21/2013, 22:55   #4

Renjo44444's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 47
es ist immer nur eine frage der zeit...

hast du kein bock mehr und hackst weil du nix auf die reihe bekommen hast? kann mir das bei Hackern nich anders erklären
Renjo44444 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2013, 23:01   #5

[S]elfish's Avatar

Quote:
Originally Posted by Renjo44444 View Post
es ist immer nur eine frage der zeit...

hast du kein bock mehr und hackst weil du nix auf die reihe bekommen hast? kann mir das bei Hackern nich anders erklären
Hallo 1.Flamer,

So, hör mir zu

Ich war bis zum 7 Prestige gekommen ohne einmal zu hacken und hatte eine 1,5Kd und es hat mir gereicht, danach habe ich meinen Account verkauft und später gab es MW3 als Angebot also griff ich zu, dann spielte ich ein bisschen was passiert jede Lobby ein Hacker.

Also habe ich mir auch ein Hack geholt, damit ich wenigstens auch eine Chance gegen die Hacker habe

Kann auch normal ohne Cheats spielen glaub mal

Gruss
[S]elfish is offline  
Old 01/22/2013, 13:55   #6

Renjo44444's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Hallo 1.Flamer,

So, hör mir zu

Ich war bis zum 7 Prestige gekommen ohne einmal zu hacken und hatte eine 1,5Kd und es hat mir gereicht, danach habe ich meinen Account verkauft und später gab es MW3 als Angebot also griff ich zu, dann spielte ich ein bisschen was passiert jede Lobby ein Hacker.

Also habe ich mir auch ein Hack geholt, damit ich wenigstens auch eine Chance gegen die Hacker habe

Kann auch normal ohne Cheats spielen glaub mal

Gruss

okay Flamer nehm ich jetzt persönlich

nein kleiner witz sorry dafür aber ich les in den letzten Tagen permanent nur noch Posts von irgendwelchen Usern die sich beschwerern das sie gebannt werden. Kann gut sein das ich etwas überreagiert habe.

Zu deiner Frage:

ob man gebannt wird oder nicht hängt nicht von den reports ab die haben wirklich noch nie was gebracht, allerdings bleibt bei einem Hack immer ein gewisses Risiko. Sollte dein Hack detected sein und du merkst es nicht könnte es schneller gehen als du denkst.

Kleiner Tipp: Spiel 2gg2 oder 3gg3 mit ein paar Freunden da gibts nur sehr selten Hacker und allgemein Spielen da auch nicht wirklich gute Spieler
Und bei Abschuss bestätigt ist auch eine Moab möglich
Renjo44444 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 14:17   #7

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Hallo 1.Flamer
Der Unterschied zwischen flaming und einer ersthaften Meinung ist doch so riesig, warum wird das von euch volljährigen (ja man sollte Volljährig sein, wenn man COD spielt) nicht erkannt?

Mit Diesen paar Worten hättest du jetzt bei einer anderen Reaktion des "1. Flamers" schon einen Flamewar begonnen und somit eine Warning/Infra riskiert.

Bitte achte auf solche Kleinigkeiten, bevor du solche Behauptungen reinwirfst.

Zum Thema: Hol dir x22. X22 hat ein eigenes System, welches nach einem VAC Update einfach den Cheat deaktiviert, bis er geupdated und wieder sicher ist.

Und naja, wenn du sowieso "kein bock mehr" auf das Spiel hast, kann dir ja wohl auch ein Ban egal sein
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 14:39   #8

[S]elfish's Avatar

Quote:
Originally Posted by Renjo44444 View Post
okay Flamer nehm ich jetzt persönlich

nein kleiner witz sorry dafür aber ich les in den letzten Tagen permanent nur noch Posts von irgendwelchen Usern die sich beschwerern das sie gebannt werden. Kann gut sein das ich etwas überreagiert habe.

Zu deiner Frage:

ob man gebannt wird oder nicht hängt nicht von den reports ab die haben wirklich noch nie was gebracht, allerdings bleibt bei einem Hack immer ein gewisses Risiko. Sollte dein Hack detected sein und du merkst es nicht könnte es schneller gehen als du denkst.

Kleiner Tipp: Spiel 2gg2 oder 3gg3 mit ein paar Freunden da gibts nur sehr selten Hacker und allgemein Spielen da auch nicht wirklich gute Spieler
Und bei Abschuss bestätigt ist auch eine Moab möglich

Okey Danke

Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Der Unterschied zwischen flaming und einer ersthaften Meinung ist doch so riesig, warum wird das von euch volljährigen (ja man sollte Volljährig sein, wenn man COD spielt) nicht erkannt?

True Story D

Mit Diesen paar Worten hättest du jetzt bei einer anderen Reaktion des "1. Flamers" schon einen Flamewar begonnen und somit eine Warning/Infra riskiert.

Bitte achte auf solche Kleinigkeiten, bevor du solche Behauptungen reinwirfst.

Zum Thema: Hol dir x22. X22 hat ein eigenes System, welches nach einem VAC Update einfach den Cheat deaktiviert, bis er geupdated und wieder sicher ist.

Und naja, wenn du sowieso "kein bock mehr" auf das Spiel hast, kann dir ja wohl auch ein Ban egal sein

Ja mal schauen ob ich wirklich bereit dafür bin Geld für einen Hack auszugeben D

Der Bann kann mir egal sein , aber ja wenn man dann doch nochmal zocken will ist es blöd

Danke trotzdem =
[S]elfish is offline  
Old 01/22/2013, 17:12   #9

xtr3mb0b's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Ich spiel seit n paar Wochen richtig obvious mit n paar Freunden in MW3 weil das Spiel so beschissen und voll von Hackern ist dass wir es mit einem "Paukenschlag" beenden wollen da es danach eh egal ist ob wir gebannt werden weil wirs eh nie wieder anrühren werden und bis jetzt wurde trotz zahlreicher Reports noch keiner gebannt, die Hacks sind auch alle undetected. Ich denk mal dass du echt nur gebannt werden kannst wenn dein Hack detected ist, reports sind Infinity Ward scheißegal.
Edit: Fast vergessen, Ich benutz den .NET External 3.7 ESP+Aimbot, ist ganz gut. Ich habs vor nem Monat mit dem 3.4er versucht, der war da aber schon detected, hat auf jeden Fall nicht funktioniert und ich bin immer noch nicht gebannt :O
xtr3mb0b is offline  
Old 01/22/2013, 17:59   #10

[S]elfish's Avatar

Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
Ich spiel seit n paar Wochen richtig obvious mit n paar Freunden in MW3 weil das Spiel so beschissen und voll von Hackern ist dass wir es mit einem "Paukenschlag" beenden wollen da es danach eh egal ist ob wir gebannt werden weil wirs eh nie wieder anrühren werden und bis jetzt wurde trotz zahlreicher Reports noch keiner gebannt, die Hacks sind auch alle undetected. Ich denk mal dass du echt nur gebannt werden kannst wenn dein Hack detected ist, reports sind Infinity Ward scheißegal.
Edit: Fast vergessen, Ich benutz den .NET External 3.7 ESP+Aimbot, ist ganz gut. Ich habs vor nem Monat mit dem 3.4er versucht, der war da aber schon detected, hat auf jeden Fall nicht funktioniert und ich bin immer noch nicht gebannt :O

Benutze den selben :>

Danke, lass mal zusammen zocken ?

[S]elfish is offline  
Reply