Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich erreiche keinen hohen Scores

Discussion on Ich erreiche keinen hohen Scores within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 01/19/2013, 21:59   #16

Tunechi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Ich weiss nicht was ich da machen soll alter...Habt ihr ein gutes Klassen setup?
ich hab zwar nur ne 1,3er KD, aber sorry BO2 ist meiner Meinung nach nicht sehr schwer.

Aber es ist immer mehr Abhängig von deinem Ping, also wenn du nen schlechten Ping hast, dann haste Pech gehabt.

Aber so krass ist es nicht, wer in allen anderen Spielen in diesen "Dimensionen" spielt, der sollte hier auch locker ne 2er KD halten können.

Stell ma ein, dass du nur die besten Spiele suchst mit den besten Verbindungen.
Auf der XBOX geht das, indem du wenn du auf Spiel suchen gehst und dann (in dem Bildschirm wo du den Typ auswählst) X drückst und auf "beste" stellst.

Einfache Klasse ist:
  • PDW/MSMC - Schalli, Fast Mags
  • Ghost + Hardliner/Weste
  • Schnelle Hände/Plünderer
  • Dexterity
  • C4
  • EMP-Nade
Tunechi is offline  
Old 01/20/2013, 00:42   #17

Received Thanks: 227
Quote:
Ich weiss nicht was ich da machen soll alter...Habt ihr ein gutes Klassen setup?
smg + laser
elegant13 is offline  
Old 01/20/2013, 00:57   #18

dome63's Avatar

Received Thanks: 67
Das liegt am Lobbysystem ihr bekommt keine "Noobs" mehr. Ihr werdet mit denen zusammen geworfen die ungefähr die selbe KD haben.

Achja und:

Quote:
CoD & Skill ahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahahahhahahahah a
+1 Made my day
dome63 is offline  
Old 01/20/2013, 01:27   #19

Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by dome63 View Post
Das liegt am Lobbysystem ihr bekommt keine "Noobs" mehr. Ihr werdet mit denen zusammen geworfen die ungefähr die selbe KD haben.

Achja und:

+1 Made my day
Nur im Leagueplay
狼Arts is offline  
Old 01/20/2013, 13:33   #20

Received Thanks: 83
Eure Klassensetups alter...Einer redet überskill und der andere über Laser + schnellfeuer

K/D kann von mir aus ruhig 0.02 sein....Ich reiss trz keine 100+

Ich versteh es nicht...Ich sterbe immer 25-50 Punkte vor meiner Steak, immer eins vor Orbital....Ich hatte einmal Heli Orbital und Swarm....Ich hatte am Ende nur billige 48 Kills
Brauneer is offline  
Old 01/20/2013, 14:04   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 16
Brauneer wen du nicht s-mine und schockladung spielst macht es jemand anderes und ich spiele lieber mit op setups mit denen ich was reisen kann als mich den ganzen tag darüber aufzuregen das die anderen sie benutzen
BloodHunterX is offline  
Old 01/20/2013, 14:13   #22

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,286
Quote:
Eure Klassensetups alter...Einer redet überskill und der andere über Laser + schnellfeuer

Ich versteh es nicht...Ich sterbe immer 25-50 Punkte vor meiner Steak, immer eins vor Orbital....Ich hatte einmal Heli Orbital und Swarm....Ich hatte am Ende nur billige 48 Kills
Vllt. mal niedriger Ansetzen. Tarnheli, Blitzschlag & Hellstorm.
Spiel mehr mit Ghost, dann sieht dich auch keiner.

Quote:
Originally Posted by BloodHunterX View Post
Brauneer wen du nicht s-mine und schockladung spielst macht es jemand anderes und ich spiele lieber mit op setups mit denen ich was reisen kann als mich den ganzen tag darüber aufzuregen das die anderen sie benutzen
S-Mine & Schock bringen nichts. S-Mine kannst dich ducken & dann geht die in's leere, schockladung kannste trdm noch ballern. Die 2 sind nichtmal im Ansatz OP.
Shiinya is offline  
Old 01/20/2013, 15:29   #23

Received Thanks: 98
Spielst du auf xbox ?
ProgameYouself is offline  
Old 01/20/2013, 15:37   #24

Received Thanks: 227
Quote:

haha das kenn ich man spielt orbital k9 unit und swarm mann hatt den orbital ober pre firet um ne ecke und wird ganz stumpf weggesprayt was soll der scheiss ? ich hab ne 7,2k leitung
elegant13 is offline  
Old 01/20/2013, 15:56   #25

Autrux's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,735
ich weis nicht was ihr habt also bei klappt das ohne Probleme..... Naja man braucht aber wirklich schon ein wenig skill dafür
Autrux is offline  
Old 01/21/2013, 08:26   #26

Metin2?WTF!'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 252
Wenn ich datt schon lese... -.- Mit Ghost spielen, Killstreaks niedriger ansetzen usw... tus nicht. Du hast ne 2er Kd, was ja eigentlich schon relativ gut ist, da brauchst du keine niedrigen Streaks, das wäre nur Zeitverschwendung.. Klatsch dir einfach die besten Killstreaks rein und spiel so wie es angenehm ist. Ich z.B kann nicht mit Sturmgewehren spielen. Ich kann es einfach nicht.. ich habe mit Sturmgewehren eine Kd von 0,7 und niedriger.. Kaum schnapp ich mir die Mp7 mit Schalli und IMS oder wie das heißt, krieg ich pro Runde 2,5-4er Kd's hin und dabei bin ich gerade einmal Lvl 31 und spiel auf der Gottverdammten WiiU (Glaub mir das ist so grausam wie man es sich denken kann, ÜBERALL Campern -> Kd niedriger als auf der Ps3)

Mein Tipp: Spiel so, wie du glaubst das es sich richtig anfühlt. Geh nicht davon aus ob eine Waffe OP ist, sondern teste sie einfach.. ich hätte auch nicht Gedacht das ich mit der Mp7 gut wäre (Vergleichsweise mit dir bin ich schlecht, aber ich werde ja auch immer besser ;D), Spiel immer mit der selben Waffe, das ist eigentlich das wichtigste.. Mein Bruder ist in Black Ops 2 prestige 3 keine Ahnung welches Lvl und wechselt ständig die Waffen und hat eine Kd von 0,6-0,8 Standart. Er suchtet schon seit CoD 4 extrem, ich hingegen bin erst seit Black Ops 1 aktiv dabei, wobei ich dabei zwischenzeitilich auf der Ps3 mit so ner Maus gespielt habe, was meine Controllerskills beeinträchtigt hat und ich spiele besser als er. Ich spiele seit Lvl 5 oder 6 in black ops 2 mit der Mp7.. erst wenn ich die auf Gold habe wechsel ich die Waffe

Was auch ratsam ist: Pistolen sind sau stark in Black Ops 2 .. die 2. Pistole tötet im Nahkampf mit 2 Schüssen.. falls du ein paar Waffenstatistiken brauchst (was aber nicht ratsam ist^^) ist die Seite sau geil:

hoffe ich konnte ein wenig helfen..
Metin2?WTF! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2013, 23:23   #27

Snow96's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 133
BO 2 hat ja auch ein neues Matchmaking System, d.h. du bekommst Gegner die ungefähr gleich gut sind.

PS. Spawntrappen ist lame :P
Snow96 is offline  
Old 01/22/2013, 14:19   #28

elite*gold: 5
Received Thanks: 7
boah lleute ihr nervt eifnach nur...
auch wenn jemand (z.b. ich) PDW mit laser und dem ganzen zeug nutzt, wird mich trtzem einer der gut in dem spiel ist fertig machen!
smgs sind zwar einfach, von mir aus auch leicht op aber was ihr hier schreibt ist einfahc nur dämlich. sauer weil ihr ne shclechte KD habt oder wie?

@braunerirgendwas
eigentlich kann das nicht sein...
wenn du in anderen cods gut bist müsstest du auch hier gut sein...
kriegnes is offline  
Old 01/22/2013, 14:21   #29

Nev.'s Avatar

Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post

weil man für blackops 2 noch skill braucht?

SMG + Laser = spray spray spray

Camper mit Zielsucher, Milimeter-Scanner..., Dropshooter **** und Knife Runner, CoD ist total auf Skill ausgelegt.
Nev. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2013, 14:51   #30

elite*gold: 5
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Nev. View Post

SMG + Laser = spray spray spray

Camper mit Zielsucher, Milimeter-Scanner..., Dropshooter **** und Knife Runner, CoD ist total auf Skill ausgelegt.
brauchst du etwa eine ausrede für deine schlechten stats?
kriegnes is offline  
Thanks
1 User
Reply