Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Trickshoter Clan Mw2(Xbox)

Discussion on Suche Trickshoter Clan Mw2(Xbox) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Trickshoter Clan Mw2(Xbox)

123
xDizee is offline  
Old 01/18/2013, 20:48   #2

✪ danielundso's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 304
<- Sammelthread
✪ danielundso is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
xbox 360 clan war suche MW3
05/30/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo epvp wie im Titel beschrieben sucht mein Clan ParanormalGaming einen ClanWar gegner auf der Xbox360 Für das Wochenende bei intresse meldet euch auf unsere Homepage oder hier per Pn mfg: .Dextro
Member suche MW2 Trickshoter oder Feeder
05/26/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Da wir ein ziemlich neuer Clan sind und dem entsprechend auch nur Member in geringem Masse zu verfügung haben z.B für CW oder ähnliche haben, möchte ich es mal hier versuchen....:) Wir suchen Member für unseren Clan der hauptsächlich nur MW2 spielet. Dabei spielen wir nicht über Steam sondern über AlterRevolution. Wir suchen aber auch Steam Member ... dazu aber später... Wir sind Trickshoter und Feeder. Mindest Anforderungen um bei uns im Clan Member zu werden sind: - Teamspeak 3 zu...
Xbox 360 Clan suche !
09/03/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo leute ich darf mich mal kurz vorstellen Ich bin AnabolikDream7x in Xbox live heise Pierre bin 15 jahre alt lvl 26 noch nicht der größte pro ^^ meine kd ist momentan ca bei 0.87 Wie gesagt bin noch nicht mega gut aber das legt sich
Suche Xbox 360 Clan
05/31/2011 - Consoles - 0 Replies
Hey Leute ich habe seit kurzem ne Xbox 360 und suche jetzt ne netten Clan. Ich habe zur Zeit nur Black Ops und Halo Reach. Schreibt mich hier an oder addet mich iTzFreshiii
[Search]MW2 Trickshoter Clan Name!
04/18/2011 - Main - 7 Replies
Hallo Liebe Com ich suche einen Namen.. Einen Clan Namen für einen Sniping Mw2 Clan =) Also der Name sollte 2-4 Buchstaben haben :D Danke lasst euch was einfallen ach wer Rein will PM :D

All times are GMT +2. The time now is 20:23.