Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black ops 2 BAN - Was nun??

Discussion on Black ops 2 BAN - Was nun?? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Black ops 2 BAN - Was nun??

Hi Zusammen,

habe soeben einen BAN von TreyArc auf der PC Version von Black Ops2 erhalten.

"Dieses Konto wurde dauerhaft für das Spielen auf den BO2 Servern ausgeschlossen!" (MP und Zombies)

Ich habe keinen VAC Ban !! VAC Status: Nicht ausgeschlossen.

Habe ihn auch nicht zu Unrecht bekommen. Also bitte keine Beleidigungen oder sonstige Kommentare dazu.

Mir sind ein paar andere Fragen und deren Beantwortung wichtig.

Ich habe einen Steam Account mit SEASON PASS!! Außerdem noch MW3 und ein paar andere Spiele auf dem Steam Account.

Ich würde morgen in den Laden gehen und das Spiel neu kaufen und auf dem Steam Account installieren den ich habe! Also vorher deinstallieren und dann das neu gekaufte Game auf dem VORHANDENEN ACCOUNT installieren. Wisst ihr ob das funktioniert oder muss ich nun einen ganz neuen Steam Account erstellen?

Wenn ich einen neuen Account erstellen muss, kann ich dann die Games und den Season Pass irgendwie auf den neuen Account überspielen oder wie kann ich das machen?

Wäre für ein paar Antworten diesbezüglich dankbar !!
skorpion500 is offline  
Old 01/16/2013, 22:28   #2

Received Thanks: 37
Neuer Acc + Alles muss neu gekauft werden.
Elextric™ is offline  
Old 01/16/2013, 22:30   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 256
mehr als neukaufen bleibt dir nun nicht
Kekscoder is offline  
Old 01/16/2013, 22:53   #4

Ja Töfte. Habe bei steam etwas über den cd Key Reset gelesen. Zumindest für den Season Pass müsste das doch gehen??

Werde morgen einfach einen weiteren Account bei steam für BO2 einrichten und das Game dort neu installieren. Die anderen laufen ja auf dem anderen Account !! Also zwei Accounts. Den alten für die alten Games und den neuen für Bo2 .... Das müsste doch funzen oder ??
skorpion500 is offline  
Old 01/16/2013, 22:57   #5

Renjo44444's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 47
schreib mal den support an ob du das game aus deiner Bibliothek löschen kannst, bzw ob sie das für dich machen...

btw: Hoffe das war eine Lektion :P
Renjo44444 is offline  
Old 01/16/2013, 23:00   #6

Received Thanks: 11
kauf bei mir nen neuen : )
AutoBildSport is offline  
Old 01/16/2013, 23:01   #7

Quote:
Originally Posted by Renjo44444 View Post
schreib mal den support an ob du das game aus deiner Bibliothek löschen kannst, bzw ob sie das für dich machen...

btw: Hoffe das war eine Lektion :P
Das werde ich mal machen ...! Und dann das neue installieren in den Account? Aber ist der Trey Arc Bann nicht auf den Steam Account gekoppelt. Hätte dann die Sorge, dass wenn ich das neue Game in den Account installiere, der Trey Arc Bann wieder anspringt, weil ich mit dem Account wieder online gehe?!

BTW: das war es definitiv !!

Quote:
Originally Posted by AutoBildSport View Post
kauf bei mir nen neuen : )
Was meinst Du?
skorpion500 is offline  
Old 01/16/2013, 23:21   #8

Received Thanks: 36
Jop Black Ops 2 haste einen InGame bann kassiert warum auch immer.. Entweder neukaufen oder warten bis sowas wie 4D1 oder irgendein neuen Masterserver Host.

Posted from elitepvpers.com App for Android
*DontFlame is offline  
Old 01/17/2013, 14:21   #9

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Mw3 müsstest noch spielen könne, da das game nicht vonem Vac Bann ausgeschlossen wird. es sei denn du hast da mal gehackt...

Sonst musste alles neu kaufen ******
Dr.Yolo is offline  
Old 01/17/2013, 15:07   #10

Nö... bei den anderen hab ich nie gehackt. Deshalb sollten die mir auch den Season Pass auf den neuen Account übertragen. Hab das Game jetzt neu. Muss ich jetzt n neuen Account machen oder kann ich das Game in den alten Account installieren ?? Check ich jetzt nicht!?
skorpion500 is offline  
Old 01/17/2013, 17:09   #11

ThrillDagster's Avatar

Received Thanks: 39
Neuen Account, neuen Season Pass.
Andere Spiele sind nicht betroffen.
ThrillDagster is offline  
Old 01/17/2013, 18:18   #12

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by skorpion500 View Post
Nö... bei den anderen hab ich nie gehackt. Deshalb sollten die mir auch den Season Pass auf den neuen Account übertragen. Hab das Game jetzt neu. Muss ich jetzt n neuen Account machen oder kann ich das Game in den alten Account installieren ?? Check ich jetzt nicht!?
Neu installieren bringt nichts, auch wenn es eine andere CD ist, da der Code immer noch der gleiche ist.
KeinAstronaut! is offline  
Old 01/17/2013, 22:18   #13

Hab jetzt für Black Ops 2 n neuen Steam Account erstellt und dort (das neu gekaufte) BO2 neu installiert. Die anderen Games auf dem anderen Account belassen.
Außerdem hab ich ne Steam Support Anfrage für das Zurücksetzen des CD Keys meines Season Passes gestellt um den auf den neuen Account ziehen zu können.
BO2 läuft jedenfalls inkl. MP wieder astrein und rockt auch wieder alles von vorne zu daddeln.
Also wenn einer die gleichen Probleme hat oder bekommt, hoffe ich demjenigen hiermit ein paar hilfreiche Info's geben zu können.

Bei Saturn hatten se heute die Steel Book Edition inkl. Nuketown für 39,99 ... Easyyy

Ach ja ... die Erkenntnis, dass hacken für'n ***** ist, man Geld sparen kann und vor Allem wieder an Skill zulegt (ohne Hacks) .... hab ich jetzt !!
Das gilt auch hier als mahnendes Beispiel für alle Softhacker. WeaponUnlocker, DerpRadar etc... Alles für'n knallroten Sack / TreyArc ist da echt auf Zack und das ist auch gut so.
skorpion500 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 12:30   #14

Received Thanks: 83
Ich würd mal sagen: gelitten....Ist einfach so = Geld bzw. die Spiele sind weg
Brauneer is offline  
Old 01/19/2013, 17:03   #15

*-* Project X *-*'s Avatar

elite*gold: 354
Received Thanks: 18
n freund hatte das gleiche problem , hat den support angeschrieben und die haben den abgewiesen nach dem motto " arschlecken , kauf neu und mach uns reicher "
*-* Project X *-* is offline  
Reply