Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 funktioniert nicht mehr Hilfe (MP)

Discussion on Black Ops 2 funktioniert nicht mehr Hilfe (MP) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

KeKsDoSeN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 123
Question Black Ops 2 funktioniert nicht mehr Hilfe (MP)

Hey Leute,

erstmal an alle ein großes Danke die mir versuchen zu helfen
Zu meinem Problem :

Also ich habe letztens ganz normal Bo2 installiert (Mehrspieler)
und habe nach einiger Zeit festgestellt, dass immer ein Verbindungsfehler bei den Maps Cargo und Drone kommt. Dann dachte ich mir komm deinstalliere ich es nochmal und installiere es nochmal. Dann habe ich dies getan und musste leider Gottes feststellen, dass wenn ich den Multiplayer öffnen wollte, einfach nur mein Desktop angezeigt wird und es ist so als hätte ich es nicht geöffnet..
Zudem steht bei Steam kurz für ca. 5Sekunden das ich im MP bin...
Ziemlich komisch. Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mein Problem

mfg KeKs
KeKsDoSeN is offline  
Old 01/11/2013, 20:35   #2

Received Thanks: 185
überprüfs mal auf systemfehler.
FamouzHD is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2013, 23:50   #3

KeKsDoSeN's Avatar

Hab ich :C Nichts passiert.
KeKsDoSeN is offline  
Old 01/11/2013, 23:54   #4

elite*gold: 118
Received Thanks: 30
Versuch mal den Prozess auf die höchste Priorität zu stellen. Oder frag beim Steam-Support nach.
Heisenberg™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 01:39   #5

KeKsDoSeN's Avatar

Ich habe es nun alleine geschafft trotzdem danke an euch
Für alle die das gleiche Problem haben macht das :
Steam>Auf alle Games und Lokale Dateien löschen>Systemsteuerung Steam deinstallieren>Steam dannach wieder holen>Black Ops 2 Multiplayer installieren>Es funktioniert wieder ohne bugs : ))
KeKsDoSeN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 - Farbige Namen funktioniert nicht mehr
01/07/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Moinsen, vor paar Wochen konnte ich mit Hilfe von '^^' und einer Zahl dahinter meinen Namen bei Steam so gestalten das er bei Black Ops 2 farbig erscheint. Ich denke das kennen die meisten. Doch leider funktioniert das bei mir nicht mehr? Wie sieht es bei euch aus ? Mein Name ist auch recht kurz, daran wird es nicht liegen. Lg.
Black ops 2 funktioniert nicht mehr
11/18/2012 - Call of Duty - 1 Replies
seit freitag bekomme ich ingame die meldung black ops 2 funktioniert nicht ehr vom 13.11 bis 16.11 hats 1A funktioniert bitte helft mir , hier mein system musste eigentlich locker laufen GIGABYTE 970A-UD3 AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Prozessor 64bit Betriebsystem 12GB RAM NVIDIA geforce 560 TI
[Hilfe]S4 funktioniert bei mir nicht mehr!
07/30/2012 - S4 League - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit S4 (und ehrlich gesagt einfach mit allen Games). Ich wusste nicht was für ein Spiel ich spielen sollte aber ich hatte lust auf S4. Also lad ich S4 runter.Nach dehm S4 fertig war (mit dem Patchen) klickte ich auf "Start" unten rechts am Desktop erschien dieser kleine XTrap Symbol, wie immer! Also dieser http://img52.imageshack.us/img52/4589/xtrapneu.png . Es schien alles normal aber dieses XTrap Symbol verschwand einfach und S4 ging nicht auf! Zurzeit ist...
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
MC.EXE Funktioniert nicht mehr HILFE ;D
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Sers ich habe dass Problem dass bei meinem Server nach fast jedem Portalsprung oder relog die meldung kommt : Mc.exe funtioniert nicht mehr .. programm schliessen oder online das problem lösen oder so was ;D weiss jmd wie man das behebt??? danke

All times are GMT +1. The time now is 09:08.