Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reicht es für ein Cod Teil?

Discussion on Reicht es für ein Cod Teil? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/11/2013, 15:40   #16

 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 732
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
ich denk er möchte es wegen dem multiplayer und nicht wegen der kampagne haben
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Und außerdem unterstützt dieses Forum keine Cracks .. Pfuiii .. Geh weg von hier! #rep
was daran schlimm spiele zu cracken? nix ist besser als ein spiel dürch hacks zu zerstören naja was sols ich stehe dazu das ich spiele cracke und bin auch stolz drauf das was ich mache
homer854 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2013, 18:06   #17

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Und außerdem unterstützt dieses Forum keine Cracks .. Pfuiii .. Geh weg von hier!
#rep
Er hat keinen Crack geposted, aso ist das egal.

Quote:
Originally Posted by homer854 View Post
was daran schlimm spiele zu cracken? nix ist besser als ein spiel dürch hacks zu zerstören naja was sols ich stehe dazu das ich spiele cracke und bin auch stolz drauf das was ich mache
Das ist falsch. Leute die Cheats, bzw "Hacks" wie du sie nennst benutzen, müssen sich das Spiel auch kaufen. Dadurch macht der Hersteller Gewinn. Die Cheater unterstützen sozusagen, dass sie gebannt werden. selfown

Und jetzt bitte zum Thema zurück.
xxfabbelxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reicht der PC für BF3?
07/06/2012 - Technical Support - 15 Replies
hey Leute, bei Aldi gibts bald eine neue "Kampfmaschine" im Angebot für 500€! Ich wollte mal wissen ob der Bf3 auf niedriger Grafik packt also das man es ruckelfrei spielen kann. Hier der Link zum PC: ALDI Nord - ab Montag, 09.07.
Reicht der Pc für mw2?
02/13/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Mein Freund wollte wissen ob dieser pc für mw2 oder mw3 reicht ? Prozessor und Grafikkarte :2.50Ghz AMD Quad-Core A8-3820 Accelerated Prozessor mit AMD Radeon HD 6550D DirectX 11 Grafik Arbeitsspeicher(RAM): 4GB Betriebssystem : Win7 64Bit
Reicht der PC aus ?
03/23/2011 - Main - 14 Replies
hi ich wollte mir einen neuen pc kaufen und wollte euch fragen ob das mit dem prozessor undso reicht um spiele wie zb far cry oder aion zu spielen. : Prozessor:Prozessor 2x 3.0 GHz AMD AM3 Athlon X2 250 Betriebssystem:Windows 7 Home Premium 32bit-Version Arbeitsspeicher:Arbeitsspeicher 2048MB DDR2 PC2-6400 800MHz Mainbord:Mainboard ASRock N68C-S UCC Grafikkarte:Mainboard ASRock N68C-S UCC Festplatte:Festplatte 250 GB S-ATA II 7200 U/min (hab noch eine 1tb zu hause) Optisches...
Reicht das für CoD BO?
03/03/2011 - Technical Support - 18 Replies
Hey Leute, Wollte euch mal fragen,ob mein System für CoD BO reicht Hier das System: Motherboard Name Biostar GF8200C M2+ Festplatte mit 500GB 4GB Ram Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce 9800GT Green Edition mit 1GB Speicher
Gehen die Hacks vom S4 Patch 24 teil 1 auf teil 2?
12/05/2010 - S4 League - 9 Replies
Die Frage steht Obenn....bitteee beantworten xD:D



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.