Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prestige Glitch ps3 hilfe

Discussion on Prestige Glitch ps3 hilfe within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 55
Received Thanks: 1
Prestige Glitch ps3 hilfe

Hey ja ich habe versucht den prestige hack anzuwenden für die ps3.
Braucht man dafür einen prestige master als freund und muss man selber so einen acc besitzen ??
Kann mir jemand helfen.
Ich habe einen prestige master in meiner freundesliste kann ihn aber dann nicht auswählen
marcel005 is offline  
Old 01/07/2013, 19:11   #2
 
Kanischo`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,916
Received Thanks: 158
Ja, du brauchst einen 2ten Account mit Prestigemaster.

Der Glitch erlaubt dir ja nur, die das Prestige zu "kopieren" auf deinen Account.

Wenn du nicht weißt, wie der Glitch funktioniert schau mal auf mein Profil ich habe ein Thread aufgemacht wo ich den Glitch erkläre.
Kanischo` is offline  
Old 01/07/2013, 19:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 55
Received Thanks: 1
Wie der geht weiß ich nur ich habe keinen prestige master acc

Würdest du meinen hochmachen ?
marcel005 is offline  
Old 01/08/2013, 10:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 114
Received Thanks: 7
Frag doch deine Freunde..
KackGruen is offline  
Old 01/08/2013, 12:55   #5
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Hört auf immer neue Threads zum Thema Prestige Glitch auf zu machen. Gibts bereits 100 Stück davon..



#closerquest
Baron Samedi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2: Prestige 10 Glitch
05/25/2013 - Call of Duty - 20 Replies
Hey Community, Der Englische Kommentator 'JNaStY720' hat vor ein paar Stunden eine Art Tutorial hochgeladen wie man Prestige 10 in ca 10 Minuten schafft. Black Ops 2: 10th Prestige Glitch - Be 10th Prestige in 10 Minutes!!!!! - YouTube Ich selber nutze ihn nicht da ich erstens auf den PC spiel und es nichts bringt außer halt Prestige ('Ansehen') Banngefahr ist lt. den Kommentaren ziemlich hoch einige wurden Angeblich gebannt. Genaues steht nicht fest.
Cod Bo2 Prestige Master Glitch [PS3]
01/04/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo ich suche schon lange jemanden der mir einen Account mit dem Prestige Master Level gibt , also nicht den orginalen account mit den daten sondern einen neuen account erstellen und ihn Prestige Master glitchen , damit ich die Daten nehmen kann und auf meinen richtigen account Kopieren kann . Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden gibt der es mir umsonnst gibt weil ich momentan kein Geld habe. Ich hoffe ich kriege Hilfreiche Antworten oder sogar einen der mir die Acc Daten gibt ! :)...
Black Ops 2 PS3 Prestige glitch
01/03/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo ich suche einen Account womit ich meinen hochglitchen kann der Account sollte 1 Prestige sein damit es meinen freunden nicht auffällt die K\D sollte auch nicht SEHR HOCH sein höchsten zwischen und 1 und 2 Wenn jemand einen Account hat bitte die Daten per PN (ihr bekommt euren account danah nartürlich zurück) Danke
prestige glitch ps 3
12/19/2012 - Call of Duty - 3 Replies
hey ich suche einen dem ich meinen acc geben und er mich kurz hoch glitch so auf prestige 9 mit gute quote . Zahle 10 euro psc. PN me thx
Call of duty moderne warfare 3 prestige glitch and black ops glitch. for free !
05/21/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Heey guys, I am new here and i want to show you mw3 prestige glitch. Its free and safe. You dont get banned because they dont now you glitched. Watch the video and follow the instructions. I hope you like it. I know a glitch to for Black Ops. link for mw3 and black ops link is in the description. Black Ops quickscope mini montage - xkuifjox - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.