Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Black Ops II ~ Problem] Verbindungsprobleme...

Discussion on [Black Ops II ~ Problem] Verbindungsprobleme... within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

'xLeatz.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 742
Thumbs down [Black Ops II ~ Problem] Verbindungsprobleme...

Hey Leute,

seit ein paar Tagen hab ich folgendes Problem wenn ich BO2 zocken will.

1. Es dauert schon sehr lang bis das Spiel überhaupt startet...
2. Ich kann keinen Spiel beitreten - weil:
  • das Laden sehr lang dauert
  • bei Warten auf Texturen es abbricht und folgender Fehler kommt:

Das wars...

Ich hab kein gutes Internet und mein PC ist auch nicht mehr der beste aber bisher hat es immer locker gereicht zum zocken...

Was kann ich dagegen tun?

Systeminfos:

€: Ich werde meine PC neu aussetzen und dann nur noch Sachen installieren die ich auch wirklich brauche...
'xLeatz. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verbindungsprobleme
03/03/2012 - Minecraft - 8 Replies
Ja ... Ich spiele seit kurzem Mincecraft und hat mir von Anfang an Super gefallen. Naja habe dann mal von Gestern auf Heute durchgemacht und mein Bruder wollte jetzt auch anfangen. Da dachten wir uns mache ich mal einen Server auf zum zusammenspielen. & weil ich den Leistungsstärkeren PC habe. Hat bis jetzt alles geklappt... Aber wenn ich auf den Server will kommt nur "Verbindung unterbrochen - Anmeldung fehlgeschlagen: Bad Login" Woran liegt das? Lg
Verbindungsprobleme.
02/17/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Guten Abend, ich habe da ein blödes Problem und zwar verliert CA die Verbindung zum Server sehr oft, am Anfang noch selten und in den letzten Tagen fast nach jeder Runde. Also wen ich normal spiele, dann passiert nichts, aber wenn ich eine bessere Runde habe also z.B. 30:15, dann hängt sich das Spiel kurz vor Schluss auf, spiele da meistens mit Kumpels über Skype und die können in der Zeit problemlos weiter spielen. Habe eine guten Rechner, eine 32.000 Leitung, der Ping ist bei auch sehr...
Black Ops Verbindungsprobleme
01/06/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Moin! Gibt bestimmt irgendwelche hier, die das gleiche Problem haben/hatten. Hab auf Google nur gefunden, dass ich doch meine Firewall ausmachen soll oder Ports freischalten, hat aber nichts gebracht. Also das Problem ist, es gibt ein paar Freunde, die schaffen es durch Einladung nicht auf meinen Server, aber wenn ein anderer Freund sie auf meinen Server einlädt kommen sie aufmal rein. Ich kann also nur manche nicht einladen, bzw. bei denen beitreten. Und bei anderen gehts ..
Verbindungsprobleme
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay ,auf meim pserver krieg ich zwar keine kicks dafür aber n kumpel er kreigt alle 5 min kicks woran liegt das? schlechtes i net von mit /von ihm oder ka.. helft mir bitte

All times are GMT +2. The time now is 14:06.