Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops II|Was tun bei Sprayern?

Discussion on Black Ops II|Was tun bei Sprayern? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/04/2013, 16:24   #16
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by W4yn3 !? View Post
Mit Plünderer und Shockladung dein Umkreis Absichern + evtl. S-Mine als Hinterhalt nutzen

schon bist du in deiner Ecke gut geschützt ^^
Ich kenn echt viele Leute (ich gehör auch dazu) die NIE ohne Taktikmaske und Flak Jacket spielen. Abgesehen davon ist das so krass Camperstyle, da sprayt man lieber
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 16:27   #17
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Da kannst du eigentlich garnichts machen.. Für CoD braucht man einfach (fast) keinen Skill, das meiste hat ja echt mit Luck zutun... Entweder Quickscopest du oder dropshotest!
c1rca12 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 16:47   #18
 
mavko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 820
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by _Saîtek_ View Post
Wenn die Dropshooter noobs sind , will ich garnet wissen was die anderen sind ... sag mir bitte wie man ohne dropshooten schwarm schafft ? jeder Kommentator die 100+ gameplays machen dropshooten omg Dropshooten is für Noobs, sowas hab ich noch nie gehört
lass den HDQuickscoperzzZZZ einfach so spielen wie er meint es wäre in ordnung


Dropshotten gehört einfach zum Movement, mach ich schon automatisch
mavko is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2013, 23:44   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
Seit wann ist Quickscopen noobig? in Black Ops 2 ist das schwieriger als je zuvor und wenn es jemand schafft auf ne kurze Distanz nen Sprayer zu holen dann macht er das mit Recht und der Andere sollte sich eigentlich nicht beklagen.
B2T: Du musst auf Nuketown oder Hijacked ein SMG nehmen, du kommst anders nicht weit, wenn du nicht Shotgun spielen (Hetero bleiben) willst. Generell muss der Laserpointer sowieso immer rein. Am besten zum Sprayen sind die PDW und die Scorpion EVO. Ich spiel aber im Moment mit der MSMC Schalldämpfer Fast Mags und Laserpointer, kannst du ja auch mal probiern
1) Quickscop ist in Black Ops 2 wesentlich leichter, da ich z.B. mit der Balista kaum treffen muss und der Gegner schon fast tot ist, wenn ich dann noch durch Wände schießen kann (ohne Vollmantelgeschoss, welches nochmal mehr dmg raus haut), dann ist es schon recht billig um an Kills zu kommen...

2) Seit wann muss man auf diesen zwei kleinen Maps eine Shotgun oder SMG mitnehmen? Ich renne da oft genug mit einer normalen Handfeuerwaffe rum und mache gut Kills...
Von dem spielen mit dem Messer fange ich am besten garnicht erst an.

3) Die PDW eignet sich wirklich recht gut zum sprayen, da sie ein sehr großes Magazin hat und auch genug Munition zum Nachladen (50/150), aber die MSMC ist eine ebenfalls extreme Waffe um zu sprayen, da sie einen ordentlichen dmg macht und man sich damit gut bewegen kann. Die Scorpion EVO wird im Vergleich zu den anderen zwei Waffen eher selten genommen, was mich bei der Power der PDW und der MSMC nicht wundert. Ich persöhnlich nehme die PDW auf Maps ohne große Winkel auch gerne mit, da ich mit ihr ohne nachladen auf langer Distanz (beim Zielen) ordentlich Kills mache, wenn die Gegner zusammen laufen.

*Es kommt auch drauf an, auf welcher Map und welchen Mode man spielt*


B2T: Gegen Sprayer empfehle ich dir, dass du sehr schnell über die Map rennst (am Rand ist es gut) und dabei immer schön zielst, bevor du um eine Ecke gehst, dann kannst du Gegner schon schnell töten, wenn du um die Ecke kommst. Gegen diese genauen Treffer kann auch ein Sprayer oft nichts machen. (Benutze es auch und höre Sprayer oft nur am Headset fluchen ^^)

PS: Sry, dass es so lange Texte sind. Falls jemand daran etwas zu meckern hat gerne, aber so ist meine Meinung und so fällt es mir auch auf.


MfG
GodHacker
GodHacker is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/05/2013, 10:26   #20
 
.Mister_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 794
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Dropshooter sind die größten Naps ever & die die dann flennen wenn man sie trdm. quickscoped.
Ich dropshoote auch.

Quote:
Originally Posted by ZaboksaChigsur View Post
Die ganzen Qs sind genau so schlimm.
Versuchs mal mit dropshooten, dass heißt du legst dich während du schießt hin.
Bei mir klappts zu 90% in jeder 1 vs 1 Situation.
(Am besten nimmst du wenn du PS3 spielst die Taktik Steuerung )

mfg
Quickscopen ist in Bo2 verdammt schwer. Lass sie halt Quickscopen?


Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
Seit wann ist Quickscopen noobig? in Black Ops 2 ist das schwieriger als je zuvor und wenn es jemand schafft auf ne kurze Distanz nen Sprayer zu holen dann macht er das mit Recht und der Andere sollte sich eigentlich nicht beklagen.
B2T: Du musst auf Nuketown oder Hijacked ein SMG nehmen, du kommst anders nicht weit, wenn du nicht Shotgun spielen (Hetero bleiben) willst. Generell muss der Laserpointer sowieso immer rein. Am besten zum Sprayen sind die PDW und die Scorpion EVO. Ich spiel aber im Moment mit der MSMC Schalldämpfer Fast Mags und Laserpointer, kannst du ja auch mal probiern
Jo, seh ich auch so.



@all: Ich spraye auch ab und zu, was ist dabei? Lasst einen doch so zocken, wie man will?
Man kriegt jeden Sprayer down, auch ohne selber zu sprayen.


@TE: Dropshooten. oder bunnyhoppen, auch wenn das ziemlich schwer geht. Im Endeffekt ist sowieso nur das Aima ausschlaggebend.
.Mister_X is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/05/2013, 14:37   #21
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
1) Quickscop ist in Black Ops 2 wesentlich leichter, da ich z.B. mit der Balista kaum treffen muss und der Gegner schon fast tot ist, wenn ich dann noch durch Wände schießen kann (ohne Vollmantelgeschoss, welches nochmal mehr dmg raus haut), dann ist es schon recht billig um an Kills zu kommen...

2) Seit wann muss man auf diesen zwei kleinen Maps eine Shotgun oder SMG mitnehmen? Ich renne da oft genug mit einer normalen Handfeuerwaffe rum und mache gut Kills...
Von dem spielen mit dem Messer fange ich am besten garnicht erst an.

3) Die PDW eignet sich wirklich recht gut zum sprayen, da sie ein sehr großes Magazin hat und auch genug Munition zum Nachladen (50/150), aber die MSMC ist eine ebenfalls extreme Waffe um zu sprayen, da sie einen ordentlichen dmg macht und man sich damit gut bewegen kann. Die Scorpion EVO wird im Vergleich zu den anderen zwei Waffen eher selten genommen, was mich bei der Power der PDW und der MSMC nicht wundert. Ich persöhnlich nehme die PDW auf Maps ohne große Winkel auch gerne mit, da ich mit ihr ohne nachladen auf langer Distanz (beim Zielen) ordentlich Kills mache, wenn die Gegner zusammen laufen.

*Es kommt auch drauf an, auf welcher Map und welchen Mode man spielt*


B2T: Gegen Sprayer empfehle ich dir, dass du sehr schnell über die Map rennst (am Rand ist es gut) und dabei immer schön zielst, bevor du um eine Ecke gehst, dann kannst du Gegner schon schnell töten, wenn du um die Ecke kommst. Gegen diese genauen Treffer kann auch ein Sprayer oft nichts machen. (Benutze es auch und höre Sprayer oft nur am Headset fluchen ^^)

PS: Sry, dass es so lange Texte sind. Falls jemand daran etwas zu meckern hat gerne, aber so ist meine Meinung und so fällt es mir auch auf.


MfG
GodHacker
1.Wie kann Quickscopen in Black Ops 2 einfacher sein als in MW3 oder MW2? Es gibt kein Quickdraw mehr für Snipers, die Ballista tötet vielleicht in 60% aller Fälle One Shot und was bringt dir, dass man durch Wände hauen kann? Wallbang macht keinen One Hit Kill und sowieso kannst du eig nur durch Wände snipern wenn du obvious Wallhack an hast. In Black Ops 2 killst du nen Sniper auf mittlere Distanz bevor er auch nur angescopet hat, geschweige denn in nem Getümmel wie auf Nuketown. Glaub mir ich weiß, wovon ich rede, ich hab die Snipers auf Diamant gemacht und du regst dich manchmal echt auf , weil du chancenlos bist.
2. Handfeuerwaffen sind in Black Ops 2 auch echt gut. Schau dir nur mal die KAP-40 oder die B23R an, die ficken fast alles im Nahkampf.
3. 3 Sachen sind wichtig beim Sprayen: Kadenz, Präzision aus der Hüfte, Schaden einer einzelnen Kugel. Mit Laserpointer kann man die Präzision aus der Hüfte steigern und mit Schnellfeuer die Kadenz. Weil Schnellfeuer aber die Waffe sonst unbrauchbar macht und die meisten "Sprayer" nicht durchgehend sprayen, sondern einfach nur wissen ab wann es sich nicht mehr lohnt reinzuscopen, lässt man das Schnellfeuer normalerweise raus. Hier ist mal die Tabelle für die Waffenstatistiken.

Um jetzt den durchschnittlichen Schaden pro Minute jeder PDW auszurechnen multiplizieren wir den Mittelwert aus max. und min. Schaden mit den RPM
MP7: 25,5*900= 22950
PDW-57=26,5*720=19080
Vector: 25,5*900=22950
MSMC:29*720= 20880
Scorpion: 25,5*1200= 30600
Das heißt vom theoretischen Schaden, wenn denn alle Kugeln treffen, ist die Scorpion die beste. Weil das natürlich nicht so ist und weil die PDW und MSMC (insbesondere PDW) präziser sind, kommts ungefähr aufs Gleiche raus. Aber du kannst es selber mal ausprobieren mit der Scorpion mit Laserpointer n wenig zu sprayen, ist wirklich verdammt gut.
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 14:43   #22


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
1.Wie kann Quickscopen in Black Ops 2 einfacher sein als in MW3 oder MW2? Es gibt kein Quickdraw mehr für Snipers, die Ballista tötet vielleicht in 60% aller Fälle One Shot und was bringt dir, dass man durch Wände hauen kann? Wallbang macht keinen One Hit Kill und sowieso kannst du eig nur durch Wände snipern wenn du obvious Wallhack an hast. In Black Ops 2 killst du nen Sniper auf mittlere Distanz bevor er auch nur angescopet hat, geschweige denn in nem Getümmel wie auf Nuketown. Glaub mir ich weiß, wovon ich rede, ich hab die Snipers auf Diamant gemacht und du regst dich manchmal echt auf , weil du chancenlos bist.
Quickdraw braucht man in BO2 nicht, und wenn man mit der Ballista umgehen kann one hittet die zu 95%, darfst halt nicht auf die Füße aimen.
Und Wallbang macht one hit Kills, es sei den du aimst auf die Füße.

Und wenn 'nen Sniper auf mittlerer Distanz stirbt bevor er angescoped hat, ist der Sniper einfach nur schlecht.
'Nen hübscher Qs geht auch auf Mittlere bis lange Distanz problemlos, musst halt mit den richtigen Aufsätzen spielen.
Und Nuketown ist 'nen Paradis für'n guten quickscoper.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 14:48   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 33
Received Thanks: 9
Quickscopen in Black Ops ist ja mal so easy, die sniper´s zoomen langsamer denje rein und man hat ja wohl dass übelste auto aim ich musste mich nicht mal mehr einspielen als ich mir bo2 geholt habe und lege trozdem jeden mit sniper auch auf weite entfernung.
IceWeed is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 15:02   #24
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Quickdraw braucht man in BO2 nicht, und wenn man mit der Ballista umgehen kann one hittet die zu 95%, darfst halt nicht auf die Füße aimen.
Und Wallbang macht one hit Kills, es sei den du aimst auf die Füße.

Und wenn 'nen Sniper auf mittlerer Distanz stirbt bevor er angescoped hat, ist der Sniper einfach nur schlecht.
'Nen hübscher Qs geht auch auf Mittlere bis lange Distanz problemlos, musst halt mit den richtigen Aufsätzen spielen.
Und Nuketown ist 'nen Paradis für'n guten quickscoper.
Warum sollte man Quickdraw nicht brauchen? Und man ist nicht schlecht wenn man auf mittlere Distanz gekillt wird bevor man anscopet, weil Waffen wie die Fal Feuermodus, LSAT oder Typ 25 locker schnell genug einen töten bevor der Aimvorgang bei der Ballista abgeschossen ist. Auf kurze Distanz wirst du eh sofort geholt wenn die Gegner nicht komplett inkompetent sind. Wallbang auf die Brust gibt bei der Ballista im Leben keinen One Hit, der Typ muss schon angeschossen sein und Wallbang ohne Wallhack ist mit ner Sniper sowieso nur in sehr wenigen Situationen möglich.
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 06:27   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Wenn du es selbst mit sprayen probieren möchtest, empfehle ich dir ne PDW mit Vordergriff, Vollmantel und Laser. Da sprayst du auch gerne mal Leute mit 50m Entfernung weg.
driftmαsterx3 is offline  
Old 01/07/2013, 06:37   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Gott.. wenn ich die Kommenate hier lese krieg ich ein Krampf. Ihr immer mit eurem 'noobig'. Ist doch alles quatsch. Noobig ist nur jemand der noobig schreibt ausgenommen von cheaten da es wirklich noobig ist. Laserqointer oder mit der evo aus der Hüfte ist nicht noobig.

Ich spiel momentan nur mit der PDW - Griff, Fast Mags, Silencer sprich ohne Laser und ich hole die meisten weg. Man muss nur ein bisschen zielen können. Und das ab und zu mal ein Sniper dich mit nem Quickscope wegholt ist doch nicht schlimm. Vorallem macht es meiner Meinung nach auch viel mehr spaß mit der verdammten Waffe ohne Laser was drauf zu haben als alle mit Laser weg zu holen! Kann mit noch errinnern.. die Evo mit Laser auf Nuketown war echt ein Beast aber ich wollte es selber nicht mehr. Ganzes rumgeflame ging mir aufn Sack!

Lg.
masterkuli is offline  
Old 01/07/2013, 18:34   #27
 
dasADi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 5
Also meiner Meinung nach ist CoD seit MW3 einfach nur noch extrem zum casual game geworden. Es soll einfach jeder und wenn er noch so schlecht oder unfähig ist, was reißen können und Kills bekommen. Mit nem guten Team zerstört man die Gegner natürlich trotzdem noch, ob es jetzt MW3 oder BO2 ist, aber es ist nicht mehr das, was es mal war..
Da hab ich letztens wieder Mw2 gespielt und mit komplett zufälligen Mitspielern fast jede zweite Runde ne Nuke gemacht. Und das ist der Unterschied den ich meine, da gewinnt derjenige den Zweikampf der schlichtweg geschickter spielt und besser aimed.

B2T: Mir gehen die Sprayer auch ziemlich auf den Nerv. Mein Tipp wäre es mal die Schrot (also die 870er) auszuprobieren, mit Laser und langem Lauf onehittet man wirklich gut. Ansonsten auch sprayen oder immer schön pre-aimen (am besten mit Rotpunkt und Schnellziehengriff).

LG
dasADi is offline  
Old 01/07/2013, 20:12   #28
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by dasADi View Post
Also meiner Meinung nach ist CoD seit MW3 einfach nur noch extrem zum casual game geworden. Es soll einfach jeder und wenn er noch so schlecht oder unfähig ist, was reißen können und Kills bekommen. Mit nem guten Team zerstört man die Gegner natürlich trotzdem noch, ob es jetzt MW3 oder BO2 ist, aber es ist nicht mehr das, was es mal war..
Da hab ich letztens wieder Mw2 gespielt und mit komplett zufälligen Mitspielern fast jede zweite Runde ne Nuke gemacht. Und das ist der Unterschied den ich meine, da gewinnt derjenige den Zweikampf der schlichtweg geschickter spielt und besser aimed.

B2T: Mir gehen die Sprayer auch ziemlich auf den Nerv. Mein Tipp wäre es mal die Schrot (also die 870er) auszuprobieren, mit Laser und langem Lauf onehittet man wirklich gut. Ansonsten auch sprayen oder immer schön pre-aimen (am besten mit Rotpunkt und Schnellziehengriff).

LG
Bei MW2 sind die Maps auch größer, deswegen gibt es mehr "echte" Zweikämpfe, in Black Ops 2 gibts beim Spawn allerhöchstens 3 mögliche Wege die man laufen kann, das heißt es ist wahrscheinlich dass man mehreren über den Weg läuft . Zum B2T: Schon jetzt ruinieren Shotgunner jedes zweite Spiel auf Nuketown und Hijacked, mehr braucht es nicht. Preaimen sollte er eh, nimm auf Nuketown und Hijacked einfach ne SMG mit Laserpointer und Fast Mags mit, evewntuell noch etwas wie Schalldämpfer, Griff oder Langer Lauf, was eben die Präzision erhöht (Langer Lauf für die PDW, Schalldämpfer MSMC und Griff für zB Scorpion oder Vector)
xtr3mb0b is offline  
Old 01/07/2013, 21:05   #29
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
sprayen? was is daran so schlimm, wenn ich mir das hier so durchlese setzt ihr ja sprayer schon schlimmer an als hacker...
ich hol immer die pumpgun raus, ist halt teil des spiels an dem man sich anpassen muss
(bei der gibts nen bug da kannst du die so verwenden als wärs ne halbautomatische shotgun... googl den mal .mit "reload bug" würd ich anfangen, falls du den dann aber machst, dann ist es meiner meinung auch noobisch)
meist beklagen sich die leute die nicht gut spielen können.
RedKelly™ is offline  
Old 01/08/2013, 01:35   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
Da gibt's leider nur 2 möglichkeiten wenn über Dope sprayer dabei sind.
1. Du schnappst dir selbst ne mp, haust Laserpointer und vordergriff dran und fängst selbst an zu sprayen
Oder
2. Du machst es so wie ich, holst deine pumpe raus mit pointer und langen lauf und killst sie alle ohne Probleme :Awesome:
Ich bevorzuge Nummer 2 da ich nicht sprayen kann ^^
sasa95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Steam Spiele, Black Ops, Dead Island, Rage [Black Ops Verlosung]
10/14/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, ich habe Zugang zu Spiele Keys über ein paar Umwege, welche ich euch gerne anbieten würde. Zur Info: es handelt sich jeweils um einen russischen key, der für euch aktiviert wird. Ich weiß, ich bin neu, und neuen Leuten vertraut man nicht, deshalb würde ich gerne über einen Mittelmann aus dem Forum handeln, wenn euch das lieber ist. Ich hätte folgendes anzubieten: - Black Ops (20€) - Rage inklusive Sewers DLC (20€) - Dead Island (20€)
[Suche]Black Ops Acc Prestige 13+ [B]20Euro PSC+Black Ops Acc+x22 Hack noch 20Tage!
04/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Black Ops Acc mit Prestige stufe 13+ Ich gebe dafür eine 20Euro PSC+Einen Black Ops Acc mit Prestige Stufe 4 Ende+ noch einen x22 Hack für Black Ops mit einer dauer von ca. 22Tagen. Gehandelt wird über Middleman (Er muss min 10mehr iTraider besitzen als ich+telefonverinfiziert) oder ihr gibt first. Festnetznummern austauschen ist für mich kein Problem!



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.