Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 - Aus der Bibliothek entfernt?!

Discussion on Black Ops 2 - Aus der Bibliothek entfernt?! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 42
Received Thanks: 7
Black Ops 2 - Aus der Bibliothek entfernt?!

Moin moin,

ich habe kurz nach dem Black Ops 2 release von einem hier im Forum einen Key erworben. Gestern Nacht kam während des Spielens eine Meldung von Steam. Ich wäre nicht Lizensiert dieses Spiel zu spielen. Das Spiel wurde aus meiner Bibliothek entfernt..

Nun Folgendes ich denke mit dem Händler hier komme ich noch auf eine Einigung.. aber wenn ich mir das Spiel jetzt neu kaufe. Hab ich dann noch alle Fortschritte, weil die Frage ist ja ob das auf dem Account oder auf dem Key gespeichert ist.

greetz und danke raufbold'
raufbold' is offline  
Old 01/03/2013, 14:38   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by raufbold' View Post
Moin moin,

ich habe kurz nach dem Black Ops 2 release von einem hier im Forum einen Key erworben. Gestern Nacht kam während des Spielens eine Meldung von Steam. Ich wäre nicht Lizensiert dieses Spiel zu spielen. Das Spiel wurde aus meiner Bibliothek entfernt..

Nun Folgendes ich denke mit dem Händler hier komme ich noch auf eine Einigung.. aber wenn ich mir das Spiel jetzt neu kaufe. Hab ich dann noch alle Fortschritte, weil die Frage ist ja ob das auf dem Account oder auf dem Key gespeichert ist.

greetz und danke raufbold'
Dein Level usw sollte noch da sein.
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 15:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 42
Received Thanks: 7
Ist sowa schonmal vorgekommen? Weil wenn ich alles neu erspielen müsste, würde ich mir das nicht nochmal holen.. aber danke für die erste Rückmeldung
raufbold' is offline  
Old 01/03/2013, 15:53   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Deine Spieldateien werden in deinem Steamordner extra gespeichert und nicht für jeden Key neu angelegt.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 - Nuketown 2025 aus Playlists entfernt
11/21/2012 - User Submitted News - 6 Replies
Dieses Wochenende war das Double-XP Wochenende von Black Ops 2. Dies ist heute zuende, doch nicht nur das. David Vonderhaar kündigte via Twitter das Ende des XP-Events an und auch das von Nuketown 2025, die Map soll aus den ranked Playlists entfernt werden und nurnoch auf unranked Costom-Servern gespielt werden können. http://gyazo.com/4f6b67f2cf529ede02326817b0a37c5f .png?1353394550 Für viele war diese Map mitunter ein großer Grund Black Ops 2 überhaupt zu kaufen, da es die...
Call of Duty: Black Ops 2 – Nuketown 2025 Playlist entfernt!
11/20/2012 - Call of Duty - 19 Replies
Call of Duty: Black Ops 2 – Nuketown 2025 Playlist entfernt! http://callofduty.4players.de/bilderupload/images /datei_1353356744.jpg Das DoubleXP-Wochenende ist heute beendet, Millionen Spieler haben zahllose Stunden auf den Schlachtfeld verbracht, teilweise bis zum letzten Prestige. Viele haben auch die beliebteste Karte zum XP-Sammeln - Nuketown 2025 - hoch und runter gespielt, doch Treyarch hat dem heute ein Ende bereitet: Die Playlist mit Nuketown wurde aus den Playlists...
Suche Bibliothek für C++ Bots
07/29/2012 - C/C++ - 4 Replies
Hallo! Ich suche eine Bibliothek mit der es mir möglich ist in c++ Bots zu schreiben, so ähnlich wie mit AutoIt. Kennt jemand so eine Bibliothek? Wie heißt sie? Habt ihr den Link zu dem Handbuch? Muss sie extra runtergeladen werden oder ist sie in Visual studio schon vorinstalliert? MfG Micro-Mars
Steam Bibliothek
07/18/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Epvp, Wenn ich hier in der falschen Section bin dann bitte "moven" weis sonst nicht wo es hin soll. ich habe mir vor einigen Tagen GTA III im Steam Shop gekauft. Nun sind aber in meiner Bibliothek zwei GTA III Spiele drin. Das eine sieht ganz normal aus, bei dem konnte ich damals auch das Spiel Installieren und jetzt auch starten.
PHPCache-Bibliothek fertiggestellt
04/08/2012 - Coding Tutorials - 4 Replies
Wie auch schon im WebDevelopment-Bereich geschildert, habe ich eine kleine PHP-Bibliothek erstellt. Entsanden ist sie als ein kleines Nebenprodukt meiner Arbeit am Browsergame... Um die Skript-Laufzeiten zu optimieren, brauchte ich einen serverseitigen Cache, welcher die generierten Dateien als Textdatei fertigstellt. Meine Bibliothek bietet verschiedene Funktionen, mit welchen sich mühelos entsprechende Dateien erstellen, öffnen und auf Aktualität überprüfen lassen können......



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.