Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MW3] Snipen üben

Discussion on [MW3] Snipen üben within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[MW3] Snipen üben

Hey,
ich würde gerne das Quickscopen lernen (PS3) und würde mich freuen,
wenn mit mir jemand in den Ferien üben würde. Ich kann das Quickscopen einigermaßen, aber es reicht nicht aus, da ich auch im Multiplayer besser in Snipen sein will.

Hoffe jemand würde mit mir das Quickscopen üben
stark77777 is offline  
Old 12/28/2012, 09:43   #2

TheMine97's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Received Thanks: 247
Wäre schon dabei , Spiele jedoch Hauptsächtlich Bo2und müsste mich umgewöhnen. Melde dich doch bitte einfach in Skype : timmes97

MfG
TheMine97 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 13:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hab dir in Skype FA geschickt und ich hab halt kein BO2
stark77777 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[MW3]Snipen üben [PS3]
05/03/2012 - Call of Duty - 5 Replies
das geht an alle mw3 zocker... ich suche jemanden der am wochenende oder so mal mit mir ein paar runden im offline modus 1 vs 1 sniper spielt, da ich mich mit der sniper verbessern möchte...bei interesse melden ^^
Snipen- für anfänger
12/13/2011 - CrossFire - 15 Replies
Zuerst mal hi, Ich hab gleich mal den post in 3 teile gegliedert I.Equip-einstellungen-verhalten II.Snipen III.QuickScope-No Scope I. Equip-Einstellungen-Verhalten Die beste waffe für das Snipen ist die AWM, dass steht fest: Darauf folgt entweder die dragunov oder die psg-1, jeder kann bei beiden
[Q]Snipen im T.D.
02/17/2011 - CrossFire - 3 Replies
Erstma Hallo an alle habe ne kleine Frage bezüglich snipen im TD: Habe letzter Zeit wenig Bock auf TD mit nem rifle, daher dachtenich mir ich könnte ja mit ner AWM und meiner Deagle bisschen abgehen. Nur hab ich bis jetzt nur snipererfahrung im sniper only. Wie gewöhnt man sich am schnellsten ans snipen in nem TD? 2te Frage: wie kommt man am schnellsten an ne AWM (- Red Dragon)? 3te Frage: auf was muss man am meisten achten wenn man ggn 8 andere Player spielt? Quickscope/Dragshot...
snipen?
05/03/2010 - Combat Arms - 12 Replies
hi, da mir snipen iwie sehr viel spaß0 macht xD aber ich des noch nicht so gut kann wollte ich mal fragen ob ihr vllt ein paar tipps habt also z.B. für snipen bei junk flea oder sowas so quick scope, no scope kann ich noch gar nichts -.-

All times are GMT +1. The time now is 07:17.