|
You last visited: Today at 21:20
Advertisement
[Black Ops 2] Keine Stimmen im Singleplayer
Discussion on [Black Ops 2] Keine Stimmen im Singleplayer within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
12/27/2012, 14:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 151
|
Mein problem ist, das ich zwar die hintergrund musik etc. höre aber keine Stimmen, man sieht das sich der Mund bewegt hört aber nichts.
Wie kann man das lösen ?
mfg
gelsas
|
|
|
12/27/2012, 14:38
|
|
Received Thanks: 740
|
schonmal neuinstalliert ?
|
|
|
12/27/2012, 15:15
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 247
|
Sound Optionen , darunter kannst du Musik und alles einzeln verstellen. Stell die Voice Einstellungen einfach höher , MfG
|
|
|
12/27/2012, 19:03
|
|
Received Thanks: 151
|
Es geht um die Videos Sprich wenn man z.B. zum ersten mal die Kampangne startet, dann hört man in dem Video bzw. in der Sequenz keinen Sound, sobald man dann aber zum ersten mal spielt hört man die leute reden, woran könnte das liegen
|
|
|
|
Similar Threads
|
Höre keine Stimmen mehr mit Headset
09/26/2012 - Consoles - 0 Replies
Habe ein ernstes Problem mit meinen Headset. Es ist ein relativ günstiges Headset (Speedlink SL-4475-bk). Seit einer gewissen Zeit höre ich keine Stimmen mehr (von anderen Spielern) und ich kann auch nicht mehr rein sprechen. Es sind alle Kabel richtig drin und wenn ich den Schalter auf PC drücke höre ich meine Stimme an der PS3 und der Lautstärkeregler bei den Sound Einstellungen geht hoch. Es ist übrigens auch so wenn ich mich nicht höre, also der Schalter auf Console geschalten ist... da...
|
Suche Stimmenverzerrer (Keine "Spaß"-Stimmen, etc.)
02/18/2012 - Off Topic - 23 Replies
Hey,
ich weiß, dass das Thema sehr oft behandelt wird. Aber ich bin nunmal auf der Suche nach etwas anderem. Jedem müssten irgendwelche Stimmenverzerren in den Kopf kommen, mit dem man wie ein Roboter klingt oder wie ein kleines Kind. Ne, sowas such ich nicht.
Ich würde meine Stimme gerne so glaubhaft wie möglich verstellen, d.h. eine halbwegs realistische Stimme suche ich.
Hoffe auf schnelle Rückmeldung.
MfG ~
|
keine Baugrenze SinglePlayer
10/29/2011 - Minecraft - 6 Replies
Man kann im SP ja nicht unbegrenzt hoch bauen. Das es im MP leider nicht geht, weis ich, aber gibt es nen Mod der die im SP aufhebt (die Baugrenze).
|
Höre keine Stimmen mehr.
06/30/2011 - League of Legends - 12 Replies
Hallo.
Ich höre seit einigen tagen in LoL keine stimmen mehr... weder vom Ansager, noch von champions..Das letzte mal als ich noch was gehört hab ist lol abgestürzt, dann bin ich wieder rein und hörte keine stimmen mehr.
Kann mir einer helfen?
Danke
Ummgh23
|
Valve - In Zukunft „Wahrscheinlich“ keine Singleplayer-Spiele Mehr
04/27/2011 - User Submitted News - 7 Replies
Nachdem Portal 2 mit seinem grandiosen Singleplayer und dem gut durchdachten CoOp, ein wirklich tolles Spiel geworden ist macht jetzt eine Schlagzeile die Runde die, unter anderem mir, den Boden unter den Füssen wegzieht. Denn angeblich hat Valve genug von isolierten Singleplayer Kampagnen und Portal 2 soll das letzte Spiel dieser Art gewesen sein.
Valve, allein bei dem Namen dieser weltweit bekannten Spielefirma, schnellt mein Puls rapide in die Höhe wie es sonst nur beim Anblick von...
|
All times are GMT +1. The time now is 21:20.
|
|