DAs ist bullshit... Das Fadenkreuz bewegt sich dem Recoil entsprechend... ODer was glaubst du warum man z.B bei CSS das dynamische Fadenkreuz ausschalten kann und trotzdem noch spread hat...
DAs ist bullshit... Das Fadenkreuz bewegt sich dem Recoil entsprechend... ODer was glaubst du warum man z.B bei CSS das dynamische Fadenkreuz ausschalten kann und trotzdem noch spread hat...
css ist nicht callofduty da hast du was ziemlich falsch verstanden, die kugeln treffen beim schiessen aus der hüfte, irgendwo in den bereich des fadenkreuzes was auch der grund dafür ist warum sich das fadenkreuz verkleinert wenn man den laserpointer anmacht.
[Guide] Billige 30er Waffe+0 zu einer teueren 30er Waffe+9 machen! 05/29/2015 - Metin2 Guides & Templates - 82 Replies Vorwort
Zu aller erst will ich euch sagen dass das mein erster Guide ist und ich kein Profi darin bin. Falls ihr Tipps etc habt, könnt ihr das ja hier mitteilen. Ich habe in dieser Sektion noch keinen Guide gesehen wo man auf eine billige Art und Weise VMS+0 auf +9 macht, deshalb dachte ich mir dass ich einen erstelle. So genug geredet, ich fange jetzt mal an.
Ich nehme als Beispiel für eine Waffe das Vollmondschwert in dem ganzen Guide!
Worum geht es?
Es geht darum wie man aus einem...
[Howto]herausfinden ob einer ein Fakebild hat 08/28/2011 - Tutorials - 8 Replies So ich zeige mal wie man mit der hilfe einer Seite herausfinden kann ob einer ein fake-bild aus dem Internet hat.
1.Ihr geht auf die Seite
2.Ihr wählt ein Bild von eurem Pc oder eine URL von dem Bild
3.Ihr seht ob es ein Fake bild ist
ENDE
html frage (id einer hidden checkbox auslesen/herausfinden) 06/04/2010 - Web Development - 0 Replies hay leute..
ich möchte nen bot mit autoit machen^^
aber nicht zurückschrecken meine frage hat so gut wie NICHTS MIT AUTOIT ZU TUN
sondern eher mit HTML
also:
ich würde gerne die ID einer hidden checkbox im quelltext auslesen...
für leute die nicht wissen was ich genau meine:
Stellen einer Variable herausfinden 11/20/2009 - AutoIt - 4 Replies Hi!
Gibt es irgendwie die Möglichkeit herauszubekommen, ob eine Variable aus einer, zwei oder drei Zahlen besteht?
mfg
Edit: Problem gelößt!
Wert einer option herausfinden? 02/05/2009 - Metin2 - 1 Replies Ich spreche insbesonderem von funtionen die entweder an oder aus sind
Nehmen wir mal die minimap
map hack gibt es ja mich würde allerdings interresieren wie man zum beispiel diesen Map hack realisiert.
da ich ein blackout habe und mein hirn im moment furzt bitte ich um ein kleines tutorial wie man eben diesen Maphack macht
wenn ich diesen Maphack verstehe (so glaube ich zumindest) habe ich bessere chancen auch neue Hacks zu testen und zu finden.