Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black ops 2 Laggt bisl [Hilfe]

Discussion on Black ops 2 Laggt bisl [Hilfe] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Black ops 2 Laggt bisl [Hilfe]

Hey leute hatte mir letztens frisch Black ops 2 gekauft und habe auch vorher schon mw3 gehabt und dort lief alles laggfrei ich habe Blackops 2 nun gespielt und finde es laggt etwas und ich spiel schon auf niedrig könnt ich mal sagen was ich machen kann bei dem zeug wo ich im PC hab :

Windows 8 Pro
Prozessor AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor 3.00 GHz
Grafikkarte ATI Radeon 3000 Graphics 1048 MB Speicher
8 GB Ram

wäre nett wenn ich hilfe bekäm.
Gibtsn Programm für das Black ops 2 schneller zu machen oder so ? weil gamebooster 3 laggts genauso wie vorher auch^^

Im Hauptmenü 60FPS
Ingame 18 -.-
Chrisiiix3 is offline  
Old 12/24/2012, 12:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
push
Chrisiiix3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bräuchte bisl hilfe
01/08/2012 - Rappelz Private Server - 5 Replies
ich komme mit guild page nicht weiter weil ich nicht weiß wie ich es angehen soll (release ist ja gelöscht) kann mir jmd helfen und 2tens egal was ich einstelle ich stelle es wohl falsch ein xD kann bei den quests nur die ersten 3 belohnungen auswählen vllt mag ja jmd helfen mfg masaier1
Black Ops laggt rum
09/03/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Also ich hatte mir gestern Black Ops gekauft und wollte auch mal direkt nach dem download zocken also mache ich erstmal ein bisschen Kampftraining um erstmal so ein Eindruck für steuerung,sicht,usw. zu bekommen,läuft auch alles schön flüssig ohne laggs oder derartigem.Aber wenn ich nun im Multiplayer zocken will spakkt das wie verrückt rum es laggt rum dann friert für ein paar sekunden das Bild ein usw. und ich habe keine ahnung woran es liegt weil ich spiele auch immer mit nem 30-50er Ping....
Black ops laggt !
08/30/2011 - Call of Duty - 42 Replies
Hallo , Ich brauche Hilfe .. Mein Black ops laggt .. Es kann nicht am PC liegen da ich auch MW 2 einwandfrei spielen kann .. aber bei black ops funktioniert es einfach nicht :/ Schon viele Befehle geändert (Per Console oder per Editor im Ordner) Bitte melden !
(Hilfe!) Black OPS Laggt!
07/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi! Habe von meinem Opa den PC bekommen & Bin sofort in den nächsten Spiele Laden gegangen und habe mir Black OPS Für 49,99 Gekauft habs Installiert und dann stelle ich Fest es laggt Der pc ist relativ neu von 1995 Also sagt mal nichts.. mein pc ist warscheinlich 5x So gut wie Eurer! Habe 52 MB Arbeistspeicher ihr Mongos! Von daher liegts an meinem PC kann es vielleicht An der maus Liegen? oder Tastatur? Ich wollte mir Außerdem noch Crysis 2 Kaufen sollte ich mir Davor lieber ne Neue Maus...

All times are GMT +2. The time now is 20:18.