Kann in die PvP Arena nicht beitreten. 06/16/2013 - Flyff Private Server - 15 Replies Bei mir wird bei dem Npc geziegt,dass ich in die Arena beitreten kann. Jedoch kann klicken des Menüs,passiert einfach rein gar nichts. Hätte vielleicht jemand eine Lösung für mich?
Ps:Habe schon im Google gesucht und es liegt an den RoF Files. Irgendwas aus der Resource muss geändert werden. Marvin meinte Ticket.inc ,aber es blieb gleich
KANN ELITE CLAN NICHT BEITRETEN! 04/07/2012 - Call of Duty - 0 Replies Hallo erstmal.
Ich kann (wie im Titel schon steht) einem Clan bei COD-Elite nicht beitreten.
Ich wurde eingeladen aber wenn ich auf Einladung aktzeptieren klicke, komme ich in das normale Clan suchen fenster ...:confused: Ich habe keine ahnung woran dies liegt . Habe auch schon Google , ect.. abgescuht doch nichts gefunden .Habe auch schon mehrere Browser ausprobiert doch nichts hat geholfen.
Fals es von nützen sein sollte ich spiele auf der PS3.
Danke im vorraus :D
MfG Tim:)
Kann nicht in Lan Party meiner Freunde joinen 04/02/2012 - Call of Duty - 15 Replies Hallo liebe Elitepvper,
ich habe schon seit längerem ein Problem. Unzwar sind die NAT Typen meiner Freunde auf "Mittel" und meins auf "Offen". Mein Freund x lädt mich ein schön ich kann rein, aber wenn mein Freund y rein kommt gehts nicht und anders rum auch nicht (bzw. er kann gar nicht rein wenn er oder ich drinne bin) d.h. ich kann nur bei meinem Freund x rein gehen und selbst wenn ich der Partyleiter bin (oder anders rum) kann ich nicht meinen Freund y einladen.
Was ist das Problem?...
Kann pserver nicht beitreten 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich habe mir einen pserver errtsellt doch mein Freund kann ihn nicht beitreten . mc.text datein usw richtig . da steht dan fehler beim verbinden?