Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Schwerwiegender DirectX Fehler"

Discussion on "Schwerwiegender DirectX Fehler" within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
"Schwerwiegender DirectX Fehler"

Hallo,
ich hab gerade erfolgreich MW3 Single- und Multiplayer heruntergeladen.
Nun möchte ich spielen, aber es kommt die Meldung "Schwerwiegender DirectX Fehler."
Ich habe bereits "Spieldateien auf Fehler überprüfen" gemacht, PC neugestartet und und und.
Ich habe DirectX 11, Windows 7 Professionel SP1 64 Bit.
Neuste GraKa Treiber auch installiert.
Die Meldung kommt, sobald ich versuche MW3 zu starten (Dieses kleine Bild kommt, dann kommt die Meldung)

Wenn ich das f2p Game "Super Crate Box" starte kommt eine Meldung, in welcher steht, dass ich sicherstellen soll, ob meine GraKa die Mindestanforderungen von Super Crate Box erfüllt.

Bevor ich (eigentlich Barney', Account wurde gehackt, Hacker hat gescammt, blabla) wegen eines Virus meinen PC formatierte klappte alles einwandfrei.

MfG
TH3N30 is offline  
Old 12/20/2012, 18:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
Hatte ich oft bei Mw2 wenn ich rausgetabbed bin:/

Bzw DirectX und Treiber installieren
xDarkiii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
schwerwiegender directx fehler mw3 -.-
08/10/2012 - Call of Duty - 5 Replies
also wie gesagt habe ich einen directx fehler, ich habe directx gefühlte 1000 mal deinstalliert und neu installiert, habe steam deinstalliert und mw3 neu installiert nichts hat geholfen -.- ach ja zu den grafikkarten treiber ich habe MEHRMALS versucht diese zu holen habe sie auch gedownloadet aber wenn ich dann meinen leptop neu starte steht da das die treiber nicht stimmen -.- gibt es irgendein video davon ? oder könntet ihr mir über teamviewer helfen ? >.< (addet Casper in steam falls ihr...
mw3 schwerwiegender directx fehler -.-
07/26/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
sorry wenn das im falschen bereich ist aber ich kenn mich mit epvp nicht wirklich aus -.- also wie gesagt habe ich einen directx fehler, ich habe directx gefühlte 1000 mal deinstalliert und neu installiert, habe steam deinstalliert und mw3 neu installiert nichts hat geholfen -.- ach ja zu den grafikkarten treiber ich habe MEHRMALS versucht diese zu holen habe sie auch gedownloadet aber wenn ich dann meinen leptop neu starte steht da das die treiber nicht stimmen -.- gibt es irgendein...
MW3 schwerwiegender DirectX Fehler
06/08/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo, ich bekomme nach ungefähr 1 Stunde einen Crash: Schwerwiegener DirectX Fehler.Ich habe die neuesten Treiber für die GraKa und DirectX (11). Die Bildwiederholungsfrequenz ist auch auf 59 gestellt. Ich weiß nicht mehr weiter,ich hoffe mal dass mir einer von euch helfen kann.

All times are GMT +2. The time now is 22:01.