Also das spawn System find ich persönlich ziemlich geil und das Mapdesign ist auch gut (besser als in MW 3) aber ich finde sie teilweise VIEL zu klein es gibt eigentlich keine map die wirklich "groß" ist
Es is dasselbe wie bei Mw3 wenn du dich mit den Spawns auskennst weisst du wo du lang laufen darfst und wo nicht damit die gegner weiterhin in einem bestimmten Bereich Spawnen. Der einzige Unterschied ist glaube das wenn man jetzt genau auf einen Spawn schaut dort keine Spieler Gespawnt werden können. Nuketown macht da glaube ich eine ausnahme
Es is dasselbe wie bei Mw3 wenn du dich mit den Spawns auskennst weisst du wo du lang laufen darfst und wo nicht damit die gegner weiterhin in einem bestimmten Bereich Spawnen. Der einzige Unterschied ist glaube das wenn man jetzt genau auf einen Spawn schaut dort keine Spieler Gespawnt werden können. Nuketown macht da glaube ich eine ausnahme
Nuketown ist mMn. auch nicht für 6vs6 Spiele geeignet^^
Geht´s noch schlechter? 02/08/2012 - Off Topic - 3 Replies Epic fail much?
Schlechtester Rapper der Welt.(nicht ich) - YouTube
Und sowas kommt aus meiner Stadt :S
Internet Leistung schlechter geworden. 09/25/2011 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
ich habe eine 2000er Internet Leistung im Dorf und zeieh beim download höcshtens 200KBit/s also fast nichts. Abend oder nachts habe ich so schlechtes Internet da läd hier bei ePvP eine Seite so ca 10Minuten. Tagsüber habe ich eigendlich immer gutes internet da läd so eine Seite höchstens 20sek. Aber seit kurtzem ahbe ich schlechteres Internet die Seiten brauchen am tag auch so ca 5minuten und habe mal den Speed test bei speed.io gemacht und dort wurde mir immer angezeigt:
1600KBit/s...
AW50F schlechter geworden??!! 09/24/2010 - WarRock - 27 Replies Hey ich hab ne frage früher war AW50 ja immer 1shot ausser auf füße.
Jetz schieß ich in den arm und der hat noch hälfte leben!!!!
Also ist sie schlechter geworden??