Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Clanmember MW2!!!

Discussion on Suche Clanmember MW2!!! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 34
Received Thanks: 1
Suche Clanmember MW2!!!

Wie die Überschrift schon sagt suchen wir Clanmember. Konsole:PC Spiel: MW2. Added einfach mal [CoLy] Naster. Was ihr können solltet: quickscopen, gutes aiming und funktioniert am zocken.


Posted from elitepvpers.com App for Android

Quote:
Originally Posted by derCheka9875
Wie die Überschrift schon sagt suchen wir Clanmember. Konsole:PC Spiel: MW2. Added einfach mal [CoLy] Naster. Was ihr können solltet: quickscopen, gutes aiming und fun am zocken.


Posted from elitepvpers.com App for Android



Posted from elitepvpers.com App for Android
derCheka9875 is offline  
Old 12/16/2012, 21:31   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Bitte nutze diesen Sammelthread:
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]MW3 Clanmember
06/27/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Unser Clan : Name : Tactical-Gamerz Homepage : Tactical Gamerz :: News Steam Group : Steam Community :: Group :: Tactical-Gamerz User : 13 Mindestalter : // TS³ : 109.230.236.84:9989 Skype von mir : nils1000368 Steam von mir : me1000368
Clanmember suche - JuCe
05/17/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo liebe leute Wir sind der Clan und suchen fähige Member für COD Mw3 auf PC. Nervt es euch auch wenn ihr ständig in ein Game mit unfähigen leuten kommt, uns auch darum hatten wir die idee einen Clan zu machen. Wie oben schon gesagt suchen wir Member, ihr solltet gewissen standart mitbringen. - 14 Jahre oder älter - Ts + funktionierendes Headset
Suche ClanMember!!!
01/30/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hallo com, ich habe in CrossFire™ einen clan aufgemacht und suche member , wir haben bis jetzt 46 pionts und 6 member, Der clan heißt : ST4R*
Suche Clanmember
03/07/2009 - Diablo 2 - 21 Replies
Hi Leutz.. Yoah. Ich bin auf der Suchen nach ein paar Membern wo in mein Clan joinen wollen. Sind atm 10Stück Ca. und sind PvP und pvM Clan machen fast jeden Tag UT.. Alle sind Hilfsbereit Ranzen Nix etc. Es handelt sich um den CoG-Clan ! Also wer Lust hat Pm´d mich oder so ! lg



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.