Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen Mitspieler 2,5 K/D

Discussion on Suchen Mitspieler 2,5 K/D within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 234
Suchen Mitspieler 2,5 K/D

Sers addet mich einfach wir spielen Black Ops 2 ! Suchen Nette LEute keine Azzlacks mit Jeah ********* und so eifnach um bissel zu bashen !

steam:Fatibitt
Bukkit123 is offline  
Old 11/26/2012, 19:38   #2

DieTutorialsEcke's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 13
Dafür gibt es einen Sammelthread

DieTutorialsEcke is offline  
Old 11/26/2012, 21:05   #3
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
#Closed
hi im andi is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wir suchen Mitspieler!! :) (PS3) (Skype)
10/12/2012 - Off Topic - 2 Replies
Heyhooo, wir sind 2 Spieler die gerne Mw3 im Duell Modus aber auch Herrschaft, HQ Pro, S&Z und Hardcore. Ab und zu auch Battlefield 3 und ganz selten GTA 4 und Midnight Club. Wie reden meistens über Skype und besprechen das Spielgeschehen aber wir reden auch über alles Mögliche!! :) Jetzt stellen wir uns erstmal vor: Ich bin der Tobias (ingame Karuzo137) und bin 14 Jahre alt. George (ingame ShootingstarHD) ist ebenfalls 14 Jahre alt. Wir sind eine recht lustige Truppe und zocken...
Suchen Day Z Mitspieler
07/04/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Ich und mein Kollege P00w suchen ein paar nette Leute ( auch gerne Neulinge )die Lust haben mit uns ein wenig zu spielen. Zu uns, ich bin 19 Jahre alt und spiele Day z seit heute.. also auch ein Neuling. Der P00w ist 16 Jahre alt und spielt schon länger Day Z. Wer Lust und Laune hat mit dem reden wir gerne über Skype/Ts³ (: .. Unser Stammserver ist : http://cache.www.gametracker.com/server_info/94.24 2.227.78:2352/b_560x95.png Bei interesse einfach hier schreiben oder Skype adden
Suchen Mitspieler für Minecraft-Projekt
04/23/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Liebe Minecraft Gamer! Ich und ein kollege haben ein Projekt vor. Undzwar die Stadt "Los Santos" von GTA-San Andreas nachzubauen. Wer lust hat an dem Projekt Teilzunehmen, bitte bei mir melden. Es sind noch 4 Plätze Frei. Und würden uns auf zuwachs Freuen :D. Zur besseren Verständigung befinden wir uns auf Einem TS Server. Mit Freundlichen Grüßen
Ich und mein Freund suchen Mitspieler!
03/28/2010 - S4 League - 5 Replies
Hay Com. Also ich und mein Freund suchen noch einen oder mehrere Mitspieler in S4 League,wäre cool wenn ihr euch hier oder per pn meldet.Bin zwar erst lvl 3 und mein Freund 6 aber naja.Freue mich drauf,bis dann. Mfg DerStarke
Suchen noch 2 Mitspieler
10/13/2005 - World of Warcraft - 27 Replies
Huhu :) Wir sind zur Zeit zu 3. (C0rnh0lio , Robbyoezmen und ich) Wir haben gestern auf dem Server Anub'arak (oder so) neu angefangen, unsere Chars sind zwischen lvl 10 und 20. Wir suchen jetzt noch nen Krieger und nen Priester die mit uns neu anfangen würden :) Ihr müsstet halt dann bis Dienstag auf lvl ~15 kommen, damit wir zusammen questen können. Wir lassen uns mitm lvln eigentlich etwas Zeit, wir zocken unter der Woche Abends evtl 2-3h (kommt drauf an, manchmal weniger oder...

All times are GMT +1. The time now is 08:07.