Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD Black Ops 2 ,,Spielmodus wird nur in aktueller Region unterstützt"

Discussion on CoD Black Ops 2 ,,Spielmodus wird nur in aktueller Region unterstützt" within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/22/2013, 20:04   #31
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Mit der Deutschen Version (bei steam gekauft) kommt bei mir das selbe
thetorrent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht....
04/21/2011 - Main - 7 Replies
Hallo leute, wie schon im titel gesagt! Ich starte ordnungsgemäß mein pc, "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht. Habe ungf. 5min gewartet dann hab ichs einfach ausgemacht. Habe Win 7 64Bit vor 2 Tagen neu installiert weil irgendein fehler aufgetreten ist, wenn ich mich angemeldet habe ( dann ist der explorer immer abgekakt und konnte nichts machen). Weiss vielleicht einer was man tun kann? Habe schon versucht über den abgesicherten modus reinzukommen <-- Geht nicht! Meine...
Unterstützt "Umut & Süleyman", jetzt!
06/10/2010 - Main - 6 Replies
Hallo, wir haben ein Projekt gestartet, unterstützt uns, indem ihr die Videos weiter gibt. Also es ist alles echt. Schreibt eure Ideen auf wir versuchen es zu verwirklichen. Arabisch, Schweizerich, Bayern, Französisch, Italienisch schreibt euer Dialekt einfach auf und eure Idee und wir machen drauß unser bestes. Geld haben wir genug bis zu 1000 Euro Guthaben und wenn wir nix haben, laden wir eben unser Skype Guthaben neu auf. Unsere Schauspieler: Süleyman ist ein Deutscher. Umut ist ein...



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.