Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black ops 2 season Pass ps3

Discussion on Black ops 2 season Pass ps3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Black ops 2 season Pass ps3

Hallo, ich habe es schon mhermals gepostet und keiner hat mir eine richtige antwort gegeben.

Weiß einer wo ich den seoson pass kaufen kann zu 100% ?

Ob ihn schon einer gekauft hat oder sonstiges, auf der ps3, denn im PSN store werd ich nicht fündig.

LG
LetzFetz. is offline  
Old 11/21/2012, 03:01   #2

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Anstadt das du jedes mal ein neuen Thread aufmachst schau dich doch um, es wird noch für PS3 rauskommen wenns erst für Xbox erhältlich ist.

Quote:
Diese Downloadinhalte sollen bis zum nächsten Teil der Serie, also bis November 2013, alle erscheinen. Derzeit ist solch ein Pass für die PS3 und Xbox 360 nocht nicht gelistet. Wir gehen aber stark davon aus, dass es schnell nachgeholt wird.
Google ftw! Solltest auch mal versuchen

Und bei Cod Elite hättest auch schauen können

Baron Samedi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Season Pass?
02/09/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Kann mir einer den Unterschied von den normalen "Call of duty Black ops 2" und dem "Call of duty black ops 2 season pass" erläutern? Ich verstehe nicht wieso der Season pass 10€ günstiger ist. Ist das überhaupt das Spiel oder nur ein dlc doer sowas?
[B] Black Ops II Season Pass [S] PSC/Key
01/08/2013 - Trading - 1 Replies
Ich biete einen Black Ops II Season Pass EU , dafür suche ich entweder einen normalen Black Ops II EU Key , oder Paysafecard . Bitte Angebote machen .
Black ops 2 season pass?
11/20/2012 - Call of Duty - 4 Replies
heyx ich aheb black ops 2 für ps 3 und wollte fragen kann man schon den season pass kaufen iwo das man alle maps beko0mmt ? THX im vorraus
[PS3] Black Ops II Season-Pass
11/18/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallu^^ :D Weiß irgendwer wo ich den season-pass für black ops2 auf der ps3 herkrieg? google bringt nix, playstation store auch nicht und der ansässige gamestore hat einfach mal nur für PC -.-" Und ne andere Frage: Ich hab die AT-Pegi-Version von BO2, brauch ich dann auch den pegi season-pass oder klappt der usk-pass auch?
Black Ops 2 Season Pass Key
11/14/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe einen Call of Duty Black Ops 2 Season Pass Key für 50€ Paysafe oder Paypal. Den Code habe ich Online erworben. Bei fragen: Skype: jonirisen Mfg Grüßen jonirisen

All times are GMT +2. The time now is 06:43.