Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops II , bei laden der Map brauch ich 5min [Hilfe]

Discussion on Black Ops II , bei laden der Map brauch ich 5min [Hilfe] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 139
Received Thanks: 44
Unhappy Black Ops II , bei laden der Map brauch ich 5min [Hilfe]

Tach leute ,
Ich hab jetzt nen tag lang das internet durch stöbert und nichts zu meinem problem gefunden.
Jetzt frage ich euch

Ich starte black ops mp ganz normal alles funktioniert such eine spiel und es geht los
schön und gut , doch dann dauert es 5min bis es geladen hat und dann wenn es fertig ist verliere ich die verbindung !

hab ein Vaio laptop mit der graka : ATI mobility Raedon HD 5650

Bitte um hilfe ^^
Brotwurst3 is offline  
Old 11/20/2012, 21:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 300
Received Thanks: 33
Hey,
steht dann da : You have Lost the Connection to The Server oder sowas?

LG
-Milfhunt3r_x3 is offline  
Old 11/20/2012, 21:03   #3
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Wlan/lan?

Wie doll ist dein PC ausgelastet?

Sonstige Hardware? (Prozessor,ram etc)
Sliiqht™ is offline  
Old 11/20/2012, 21:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 139
Received Thanks: 44
50 % cpu auslastung
Dort steht verbindung getrennt zu den bo2 servern
Brotwurst3 is offline  
Old 11/21/2012, 00:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 304
Received Thanks: 42
zeigt er mir ab und an auch mal an. Liegt aber am PC denn hat er grade mal eine langsame Phase erwischt. Dennoch hilft vielleicht bei dir ja einmal denn PC neu aufsetzten.
coRRo_ is offline  
Old 11/21/2012, 01:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 584
Received Thanks: 51
naja dein pc wird wahrscheinlich nicht packen wiel die graka zu schlecht ist oder so

wenn du deinen bo2 acc verkaufen willst pn me
Icelove™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 3,5 GB laden?!
11/16/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe am Release-tag alles gedownloadet hat auch alles super geklappt. Gestern und vorgestern lief alles gut. Jetzt sagt Steam ich muss beim Multiplayer nochmal 3 gb downloaden ? Ist das normal ?
[Hilfe] Black Ops kann nicht laden
01/06/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich habe diesen thread erstellt um euch um Rat zufragen . Ich habe mir bereits vor 5tagen Black Ops gekauft und habe es natürlich installiert. Als ich dann mit den installieren fertig war wollte ich es öffnen , lief alles perfekt bis ich am Hauptmenu ankam . Seitdem kann BlackOps einfach nicht mehr laden und ich kann auch nichts anklicken sprich da ist nur der pfeil und ein ladekreis drum herum.
Mein Pc stürzt nach 5min immer ab (Hilfe)
08/17/2011 - Technical Support - 16 Replies
Hallo .com , mein Pc stürzt immer nach 5min ab, ich weiß nicht woran es liegt , ich wollte Formatieren, aber finde die Win7 cd nicht was soll ich jezt machen ? Ich kann auch nicht mehr schreiben bevor er wieder abkackt, werde im laufe des Tages noch Screens zu edieren, danke. Hilfee!
Hilfe combat arms schliest sich nach 5min
06/22/2011 - Combat Arms - 4 Replies
hey leute , mein Combat arms schließt sich einfach nach 5 minuten ohne aber auch mit hack -.- :rtfm: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Engine.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 4dde2a48 Fehlermodulname: cshell.dll Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 4dde2a86
Black Ops server Laden
12/31/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Hey hab mal eine frage ist es bei euch auch so : das wenn ihr die Serverliste ladet das internet manchmal down geht(-.-) Immer wenn ich die Server lade geht das Internet für 5-10 Sekunden down manchmal muss ich das Game auch beenden sodass es wieder geht(inet)! Zusatzfrage :D : Könnt ihr mir ein paar Ip adressen geben? Suche S&D server wo max nur 12 Leute spielen können aber ohne BB rules Ich möchte mit Perks etc alles.. Danke:)



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.