Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bo2 mit FritzBox Kindersicherung starten?

Discussion on Bo2 mit FritzBox Kindersicherung starten? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/17/2012, 18:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
Die machen die Kindersicherung nicht raus :/

Hab es schon probiert...
warrockplayer4 is offline  
Old 11/17/2012, 18:05   #17
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Dann zieh aus.
Schwalli! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 18:10   #18
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Dann mach es wie -NiVaK- gesagt hat oder lass es sein, anders funktioniert es nicht.
Sliiqht™ is offline  
Old 11/17/2012, 18:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,250
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
Dann mach es wie -NiVaK- gesagt hat oder lass es sein, anders funktioniert es nicht.
dem stimme ich zu
dat bär is offline  
Old 11/17/2012, 22:29   #20
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Wenn du über lan reingehst musste deine ip ändern.
Wrestling is offline  
Old 11/17/2012, 22:34   #21

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Du bist 18 Jahre alt und brauchst eine Kindersicherung ?
Carlos Lehder is offline  
Old 11/17/2012, 23:26   #22
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
Du bist 18 Jahre alt und brauchst eine Kindersicherung ?
Hör auf dich darüber lustig zu machen!
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 01:46   #23


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Jetzt mal ganz ehrlich :

ich verstehe deine Eltern schon aber ich finde mit 18 sollte man ja wohl so weit sein um entscheiden zu können wann Schluss ist und man lernen soll.

Sag das mal bitte deinen Eltern, ja klar ich hatte auch mal Kinderschutz das war aber mit 12 damit ich das Internet langsam kennenlerne.

Aber mit 18 solltest du wohl so weit sein, und schon merken können wann du zu viel spielst oder ?

Gruss
[S]elfish is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2012, 02:02   #24
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Aha.
Du bist Ü18 und bist zu blöd dir einfach auf YT nen Tutorial anzuschauen und sie einfach auszuschalten. Seems legit.

Und wenn du sie nciht ausmachen willst, dein Pech anderst geht es nicht.
Ghost ' is offline  
Old 11/18/2012, 09:19   #25
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Ich glaube wir , die User in der CoD Section werden gerade verarscht. Wenn er studiert ist er sogar älter als 18. Und ganz ehrlich solche Eltern gibt es nicht. Hände abhacken damit du niemals trinkst ?
Außerdem , wenn er etwa 18 ist UND sogar studiert würde er nicht schlechter schreiben als ich , Realschule FTW.

Lasst es einfach. Wenn er es ernst meint , add mich in Skype , da helfe ich dir dann. MfG ^^
TheMine97 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2012, 11:45   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
TheMine97, ja ich habe eine Rechtschreibschwäche. Und ich habe gesagt ich bin ü 18.

MfG Cee
warrockplayer4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FritzBox Kindersicherung umgehen
01/02/2012 - Off Topic - 20 Replies
Hey, ich habe ein Problem:Meine Eltern haben in der FritzBox die Kindersicherung angeschaltet.Ich kann jetzt "nur" noch 4 Stunden täglich ins Internet.Ich habe schon im Internet nachgesehn und was gefunden: Fritz Box Kindersicherung umgehen - YouTube Am Anfang hatte das bei mir was geholfen.Jetzt funktioniert es nicht mehr.Ich kann mir nicht erklären wieso.Hatte auf Silvester bei nem Kollegen geschlafen und war bei dem im Internet. Jetzt meine Frage an euch:Wieso geht das nichtmehr?Wie...
fritzbox kindersicherung umgehen
09/12/2011 - Main - 6 Replies
erstmal hallo ;) ich weiß das thema gab es schon öfters aber ich habe noch keine passende lösung gefunden... ich habe das problem , dass mein vater für meinen laptop eine kindersicherung eingerichtet hat... ich habe zuerst versucht meine ip zu ändern hat auch ne weile gut funktioniert bis er es gecheckt hat -.- jetzt können nur noch bestimmte ip adressen auf das internet zugreifen und meine ist eben begrenzt... mac adresse zu ändern hab ich noch nicht versucht aber ich habe schon einige...
[Fritzbox-Kindersicherung]geknackt...
07/10/2011 - Off Topic - 10 Replies
.
[HOW TO] Fritzbox Kindersicherung umgehen
10/30/2010 - Main - 2 Replies
.
FritzBox Kindersicherung umgehen
01/31/2010 - Tutorials - 4 Replies
Tieses tutorial ist für Windows XP. Hier das Tut: Geht zur "Systemstuerung" dann auf "Netzwerk- und Internetverbindungen" und jetzt klickt ihr auf "Netzwerkverbindungen". Jetzt noch rechtsklick auf "Lan-Verbindung" und dann auf "Eigenschaften" nun kommt dieses Fenster: http://img163.imageshack.us/img163/3117/eigenscha ften.png



All times are GMT +1. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.