Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BO2]Zombie Modus o.O

Discussion on [BO2]Zombie Modus o.O within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Kid.'s Avatar
 
elite*gold: 525
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,538
Received Thanks: 96
[BO2]Zombie Modus o.O

Guten Tag,

hab ne frage undzwar bei der Zombiemap kommt man garnicht weiter oder so wie bei Black ops1 kann man ja runden und so laufen bei black ops2 nicht?

Da kann man ja nur Bussfahren und bei Greenrun nur in Der startmap und bei der Farm auch nur die Startmap oder?
Kid. is offline  
Old 11/17/2012, 12:14   #2
 
exL.wmv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 231
Received Thanks: 39
Da gibts genügend secrets, um -> strom anschalten, wunderwaffe zu bekommen usw. usw. richtig richtig viel, es sind wirklich so viele, bis jz sind noch nicht alle bekannt.. vieles aber findest du auf youtube .. vom kanal "machima" viel glück
exL.wmv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zombie Modus !
06/09/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo zusammen , wir suchen noch 2 GUTE PS 3 ! ''Gehilfen'' für Kino der toten (: Bitte angeben : PSN ADDY'S Wann ihr morgen kommen könnt ''Uhrzeit :p '' . Bis welche Runde ihr gekommen seit '' Rekord '' .
COD 4 Zombie Modus;)
01/15/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Hey Pvpers :rolleyes: Ich habe letztens erst herausgefunden das man in COD 4 auch einen zombie modus spielen kann. Dieser Zombiemodus ist nicht wie bei Call of Duty 5 oder bei Call of Duty 7 sondern er hat eine ganz eigene art. Ihr seid mit anderen Spielen auf einer Map die am anfang per Abstimmung ausgewählt wird . Eine Map wird 1 Stunde lang gespielt danach ist diese Runde zu ende. Mann spielt nicht wie bei den anderen COD´s mnit 3 Playern sondern dort spielt man in einer riesigen map...
Zombie Modus
12/28/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey Ich hab beide zombie karten durchgespielt bekomme die bizon aber nicht -.- weiß jemand zufällig wieso ? oder muss ich die erst irgendwie aktivieren ? Danke im vorraus für hilfreiche antworten :)
Zombie Modus
12/05/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo leute, Suche noch 2-3 partner zum zombies abschlachten :D Addet mich einfach unter den namen Black_ops_suchti :D :D bis demnächst ;D
zombie modus
10/18/2010 - WarRock - 2 Replies
hilft mir einer mit dem telekill hack zombie modus durch zu spielen ps: eigentlich hack ich ja net aber ich will es durch spielen :D



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.