Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bo2 lokal mode geht nicht?!

Discussion on Bo2 lokal mode geht nicht?! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Bo2 lokal mode geht nicht?!

Moin,

Wenn ich im lokal mode alles einstelle will, hängt bo2. Kommt immer schwarzer bildschirm und dann das ladezeichen unten rechts, immer im wechsel.
Spiele auf der ps3, gestern gings noch.

Voll dumm. -.-

Gehts bei euch?
panic' is offline  
Old 11/16/2012, 17:37   #2
 
FreJZen's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2009
Posts: 291
Received Thanks: 28
auf der PS3 is es im ***** finde ich
FreJZen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Black.Ops] Zombie Mode - Voice Chat geht nicht!
03/27/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey! wie schon oben steht: wenn ich in Black Ops den Zombiemodus spiele geht mein voice chat nicht! ich hab bereits alles mögliche gegooglet und nicht herausgefunden! hab die ingame setting gecheckt einige sagten ich liegt an der cfg - hab ich gelöscht und neu generiert (ging immernoch nicht) dann hab ich noch gelesen es soll an den treibern der soundkarte liegen - hab ich überprüft (ink. mikrofoneinst. etc.) (ging immer noch nicht) wie gesagt es geht im Zombie modus nicht! wenn ich...
warrock zombie mode geht nicht :(:(:(:(:(
01/22/2011 - WarRock - 5 Replies
hey ich wollt grad mit kollegen zombie mode zocken aber immer bei wave 3 crasht mein warrock..:(:(:( was soll ich machen? habe win 7 64bit un ich zocke jedes mal de_zombie
-.- zombie mode geht nicht
10/14/2010 - WarRock - 9 Replies
ich kann zwar auf die zombie mode server aber ich seh keinerlei räume und kann niergends rein -.- is des bei euch auch so
Kann nicht lokal auf mein Metin server connecten
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute Ich hab n kleines problem mit meinem lokalen Metin2 Server. Nach nem ganzen Tag zumprobieren und Tutorials schauen hab Ichs doch geschafft den Server am laufen zu bringen... Virtual PC und FTERM connecten usw.. komme auch in der DatenBank rein und kann da ändern was ich will und kan mich ebenfalls auf dem FTP Server des Servers verbinden.. jedoch kann ich mich nicht im client einloggen? "O.o Habs mit der Sura exe da versucht und nem China Client.. und es geht nicht.. kommt...



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.