Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Black Ops 2 - Grafikkarte und Spiel stürtzt ab [PC]

Discussion on [HILFE]Black Ops 2 - Grafikkarte und Spiel stürtzt ab [PC] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Unhappy [HILFE]Black Ops 2 - Grafikkarte und Spiel stürtzt ab [PC]

Moinsen,

ich hab das Spiel schon seit dem Release Day und ich bin total Enttäuscht.
Undzwar verabschiedet sich das Spiel mit Grünen Kästchen, dann hängt sich das Spiel auf und wirft mich auf den Desktop zurück. Mit der Fehlermeldung "Back Ops 2 funktzuniert nicht mehr". Dieser Fehler kommt nicht im Multiplayer oder Zombiemodus vor.
Da mir das auf die Nerven ging habe ich mein PC formatiert und siehe da ich konnte 1 Minutelang weiterspielen . Das ganze Spielt sich bei der 2Ten Mission wo Mason(wir) auf das Bot springen müssen, dort schmiert es mir ab.
Doch manchmal geht es auch, dann kann ich 20 Sekunden Spielen möchte die Weste aufnehmen und Tadabumbs es schmiert ab. Mir geht das Total auf die Nerven, da habe ich 39€ aus dem Fenster rausgeschmissen?
Hier einmal meine PC-Specs:
Die Grafikkarte habe ich schon auf dem Aktuellsten Standt, ich habe sogar den Beta Patch runtergeladen oO.
Dies habe ich schon Probiert:
-Grafik ingame Runtergeschraubt -> Bringt Nix!
-Fenstermodus(Vollbild) -> Nix!
-Steam -> Auf fehler Überprüfen -> nix!
Ich habe auch kein Audiodriver installiert. Nur den NviDia Treiber.
Wüsste endlich mal jemand eine Lösung

@Fresh
Freshmaker007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop - Grafikkarte + Spiel
07/26/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ich hab ein großes problem! Wenn ich L4d spiele, stürzt es oftmals einfach ab, entweder: -ich komme zum task manager und kann den prozess (exe+spiel) ganz beenden -mein laptop friert ein -ich komme zwar zum tas manager, aber wenn ich prozess beenden will, beendet sich quasi das spiel (in der task leister), aber die exe bleibt weiterhin im task manager und verbraucht halt ram bei den letzten beiden punkten, muss ich immer mein laptop neustarten :/ das ist das 1. problem.
LoL-Replays stürtzen ab :/
06/29/2012 - League of Legends - 5 Replies
Ich habe mir den LoL Recorder gedownloadet,um mir einige Replays,die von einem LPer hochgeladen worden sind,abzuspielen.Doch noch im Ladebildschirm stürtzt es ab mit einer Fehlermeldung von BugSplat :mad: Dazu kann ich nur sagen :facepalm: Brauche Hilfe!! mfg
[Grafikkarte]Jedes Spiel auf Hoch + nicht zuteuer
03/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Yo, Die Frage steht im Titel.
Channel stürtzen ab!
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Epvp! Unzwar habe ich folgendes Problem: Ca. jede Stunde stürtzen meine Channel ab. In Putty erscheint folgender Fehler: Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41. Ich habe darauf folgendes HowTo gefunden:



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.