Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche hilfe black ops 2

Discussion on suche hilfe black ops 2 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
chappo11's Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Jun 2011
Posts: 788
Received Thanks: 60
suche hilfe black ops 2

suche hilfe wegen black ops 2, undzwar bekomme ich immer einen error report(irgendwas mit "fonts/720/consolefonts") und das liegt an einer polnischen version oder so die ich von black ops 2 gekauft habe... also wenn ich es auf polnisch stelle geht es und auf englisch stürtzt es immer ab,konnte das spiel aber ohne vpn etc aktivieren also ist es doch irgendwie ein eu key. kann mir jemand helfen es zum laufen zu bringen und nicht auf polnisch? der bekommt 5 € paypal oder irgendwie sowas !
chappo11 is offline  
Old 11/13/2012, 17:36   #2
 
Döner.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 979
Received Thanks: 98
Guck mal ob im ordner ne Localized textdokument ist, weiss nich obs bei blops 2 iso is war aber bei mw2/3 so, guck mal anch und in der überschrift änderst du es auf deine sprache wie das spiel ist

Bei deutsch "german"
Döner. is offline  
Old 11/13/2012, 17:39   #3
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2012
Posts: 385
Received Thanks: 23
wenn des ein Pl key ist dann musst der ja Eu sein xD
BcAzk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche hilfe black ops 2
11/13/2012 - Trading - 14 Replies
suche hilfe wegen black ops 2, undzwar bekomme ich immer einen error report und das liegt an einer polnischen version oder so die ich von black ops 2 gekauft habe... also wenn ich es auf polnisch stelle geht es und auf englisch stürtzt es immer ab, kann mir jemand helfen es zum laufen zu bringen und nicht auf polnisch? der bekommt 5 € paypal oder irgendwie sowas !
Suche Hilfe bei einem Black Ops Problem [B]EG!
08/22/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hi Leute, sobald ich CoD Black Ops starte kann ich zwar meine Maus bewegen aber ich habe einmal die Maus wie sie im Game ist und drüber diese Sanduhrmaus welche nie weg geht. Ich kann über alle Buttons drüber gehe usw. aber nicht anklicken. Und ich kann das Game dann nicht mehr klein machen wenn ich die Taste neben Strg klicke passiert einfach nix. Habe es schon über 5x neu installiert, habe auch die aktuellsten Treiber. Biete auf richtige Antwort 70 Eg+, nur wenn sie auch klappt. ...
Suche Hilfe Black Ops
07/25/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo, ich schilder kurz mein Problem. Ich habe noch Black Ops auf meinen Main Acc nun hab ich mir einen neuen COD Black Ops Account gehollt da ich auf den andern schon lvl50 prestige 15 war... aber wenn ich von account wechsel zu account downloadet der immer automatisch etwas -.- Dies ist sehr nervig und wollte halt fragen ob man das ändern kann... mfg
Suche Hilfe Gebe Steam Account Mit Mafia2&Black Ops!
10/31/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Ich habe Einen Warrock Base Und ich ken mich auch mit c++ Aus. Aber Ich änder die addys und Drücke auf debug Die funktione Stimmen eigetnlich auch Dennoch kommt da ein fehler. wer mir helfen kan und es funktioniert bekommt ihn. auch gerne über Teamwiver oder skype:D
Suche Hilfe Gebe Steam Account Mit Mafia2&Black Ops!
10/31/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich habe Einen Warrock Base Und ich ken mich auch mit c++ Aus. Aber Ich änder die addys und Drücke auf debug Die funktione Stimmen eigetnlich auch Dennoch kommt da ein fehler. wer mir helfen kan und es funktioniert bekommt ihn. auch gerne über Teamwiver oder skype:D



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.