Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 erst am Releasedatum freigegeben? (PC)

Discussion on Black Ops 2 erst am Releasedatum freigegeben? (PC) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2012
Posts: 187
Received Thanks: 1
Black Ops 2 erst am Releasedatum freigegeben? (PC)

Kann man Black Ops als Vorbesteller erst am 13.11 spielen? Wäre doch bissl scheiße.. wozu bestellt man vor wenn man es wie alle anderen erst am 13.11 zocken kann?

Oder kann man auf PC jz schon Zombie/MP zocken? o
LogiLight is offline  
Old 11/11/2012, 13:32   #2
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Man muss als PC'ler bis zum Release warten.
Und durch das vorbestellen, hast du halt Nuketown 2025 dazubekommen.
MMORPGPlayer is offline  
Old 11/11/2012, 13:33   #3
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2012
Posts: 187
Received Thanks: 1
Is ja echt ****. Vorbestellen unnötig. Kann man genauso einfach Nuketown als Pack dazu geben^^

Nja schon scheiße.
LogiLight is offline  
Old 11/11/2012, 13:35   #4
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Man bestellt es vor 1. wegen dem vorbesteller bonus und 2. um es vorrausladen zu können
-NiVaK- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2012, 06:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 557
Received Thanks: 65
ich habe gehört die vorbesteller können am montag um 19 uhr schon zocken,war aber ebstimmt "gelogen"
Mutter88 is offline  
Old 11/12/2012, 18:28   #6
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
Zum Thema Multiplayer :


Ihr könnt aber über nen VPN allerdings schon euer BO II aktivieren, online zocken wird aber sehr laggen. Kampftrainig geht aber
Windmaker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Borderlands 2 nicht zum sharen freigegeben?
09/19/2012 - Consoles - 2 Replies
Hey Leute wollte mit einem freund Borderlands 2 aus dem psn sharen, jetzt besteht das problem das sobald ich (selbst auf meiner eigenen Konsole) mit einem anderem Benutzer das Spiel starten will, folgende meldung erscheint: "Dieser Inhalt kann verwendet werden, wenn Sie die Lizenz im ps store erneuern." Auf meinem richtigen account erscheint nur die Meldung "Der Inhalt ist vor dem Startdatum nicht verfügbar." Jetzt stellt sich mir die frage ob das spiel auch weiterhin nach dem release account...
Verkaufe top WoW Account, wer zu erst kommt mahlt zu erst!
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hiho, Hi, schweren Herzens habe ich beschlossen meinen WoW Account aus zeitliche Gründen zu verkaufen Der Hauptchar befindet sich auf dem deutschen Server Aegwyn und ist auf Allianzer Seite vertreten. Bei dem Charakter handelt es sich um einen Druiden, der mit Eulen Gear bewaffnet sich rummtrollt Allgemeine Fakten:
CoD Black Ops - Nach Prestige1 erst "stoppen"?
08/11/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Bin jetzt Prestige1 Lv. 40. Da frage ich mich grade ob ich das auch Stoppen kann, das ich dann nachher nicht prestige2 werde?! Geht das?
Port nicht freigegeben..
06/29/2011 - Minecraft - 8 Replies
Ich habe ein großes Problem .. ich hatte über mehrere Tage einen Minecraft Server ca 4 Tage immer online aber dann hatte ich den 6 Tage aus wollte den Gestern Abend nochmal Starten dann kam das .. MinecraftProblem.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Danke im Vorraus
Releasedatum
01/11/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Jetzt wurde das Datum offiziell bekanntgegeben. Wie vermutet ist es der 30. Januar, also hatten die Händler recht. Das Datum gilt auch für Europa, wobei die deutschsprachige Version vorraussichtlich im März kommt. Man wird die Sprache aber gratis patchen können, also kann man jetzt schon zuschlagen. Auszug aus der Pressemitteilung: ?We are excited about delivering an MMO with immersive gameplay features that bring new depth and fun to the genre,? said Brad McQuaid, CEO, Sigil Games...



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.