Hey leute also folgendes roblem: Ich Spiele die Steamversion von mw2 und bin ausversehen in eine gehackte lobby gelandet wo ich aufeinmal lvl 70 wurde und alles freigeschaltet hatte. :/
Kennt ihr einen Trick um in keine zu gelangen nur in Normale Lobbys?
Oder einen Trick wenn ich z.B lvl 70 geworden bin und dannach irgendwie des zurücksetz auf mein altes lvl wie z.B lvl15 oderso!?
Du musst einfach auf Prestige drücken!
Du musst Quartiere und unten Presite werden dann biste wieder lvl 1
Wie mache ich das mit Prestige also ich bekomme keine exp mehr ^^
Außerdem wollte ich auch alle Waffenteile selber freischalten aber sind schon alle wegem den schei* hack -.-
Freie Wähler: Entwickler sollten auf Killerspiele verzichten! 07/14/2012 - Gaming News - DE - 86 Replies Die 'Freien Wähler', das liberale Gegenstück zur Piratenpartei, wollen bei der Bundestagswahl 2013 antreten und redeten nun erstmals über internetbezogene Themen. Bei den jüngeren Wählern und Spielentwicklern werden sie mit ihren Äußerungen jedoch wahrscheinlich keinen großen Erfolg haben, denn sie forderten nun, "...dass Spielepublisher und Entwickler in Zukunft auf moralisch fragwürdige Killerspiele verzichten sollen."
Die Partei beschloss außerdem eine Stärkung des ländlichen Raums durch...
Mw2 Gehackte Lobby 07/13/2012 - Call of Duty - 9 Replies Server Leute,
Ich bin eben in einer Gehackten lobby "zugewissen" worden und bin jetzt Max Level, alle Perks pro. Alle Waffen...
bekomme ich jetzt ein Bann ?
hab ja nicht gehackt :S mach mir jetzt voll die Gedanken
Grüße Oreo
Call of Duty MW3: Reaktion auf gehackte Lobbys 05/27/2012 - User Submitted News - 17 Replies Wie bereits im Netz bekannt wurde haben die Entwickler vergessen einige der bereits bekannten Sicherheitslücken aus Moder Warfare 2 zu fixxen. So war es auch nun wieder mögliche sogenannte "gehackte Lobbys" zu erstellen, in denen die Spieler eine vielfache Anzahl an EXP bekommen und somit wesentlich schneller leven können.
Spieler, die durch solche Lobbys ihr level erreicht haben erhalten nun folgende Meldung beim Spielstart:
http://www.abload.de/img/datei_1321810170qkdze.jp g
Diese...
[PC-MW2] komme nur noch in Gehackte lobbys o.O 04/10/2011 - Call of Duty - 6 Replies hey Epvp,
mal ein bisschen zur Vorgeschichte:
Vor ca. 5 tagen kamm ich das erstmal in ne Gehackte Lobby, okay dacht ich mir - ein bisschen mit gespielt ( war ne Sniper Lobby ), danach das spiel verlassen und normal weiter gespielt. Vor etwa 3 tagen - Spiel gestartet - Lobby suchen - wieder eine gehackte Lobby, wieder normal mit gespielt & danach wollt ich normal weiter spielen hab aber nur noch gehackte Lobbys gefunden.
Und das bis jetzt.
Die Lobbys hab ich alle über die normale...