Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MW3 / PS3] Suche Pmatch Quickskope-Gemeinschaft

Discussion on [MW3 / PS3] Suche Pmatch Quickskope-Gemeinschaft within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

i[S]killz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
[MW3 / PS3] Suche Pmatch Quickskope-Gemeinschaft

Hey Leuts,
Quickskopen oder unter anderem Trickshots und epische Nonskopes machen mir persönlich sehr spaß.
Naja, public kannste so etwas nicht immer bringen, da viele mit ner shotgun mit attentäter in der ecke sitzen oder mit den mps rumsprayn.

Naja, ich hab mich gefragt, ob evtl. leute hier sind, die täglich paar minuten unter kumpels nen Snipematch machen.
Unter Snipematch stell ich mir folgendes vor.
in etwa ~4 oder mehr Leute.
MSR oder L118A
kein ATTENTÄTER!
Privates Match!
nur FFA
Keine Sekundärwaffen! (außer bei hitmarker -> mit pistol last hit, ohne zu sprayn)
Offenes Radar um gecampe zu vermeiden
unter anderem kein gecampe
und hauptsächlich KEIN HARDSKOPE.

währ so ne lobby hat und noch nen guten quickskoper sucht bitte PN oder hier im thread melden, damit wir unsere PSN Nicknames austauschen können.

Hab auch nen Headset.

LG
i[S]killz is offline  
Old 10/31/2012, 14:44   #2

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Bitte den dazugehörigen benutzen.

Mfg
daxter is offline  
Old 10/31/2012, 21:45   #3

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
#closed
Menan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
WOW Gemeinschaft
10/24/2012 - WoW Private Server - 9 Replies
Da ich jetzt Urlaub habe und wieder Lust auf Wow habe, suche ich jemanden oder mehrere die zusammen mit mir auf einen 3.3.5a Privat Server gehen möchten und zusammen nen Character hochziehen wollen. Suche "Aktive" Mitstreiter ebenfalls via. Skype oder Teamspeak. Also wer interesse hat einfach melden. Mfg PS: Vielleicht noch zu meinem Alter ne Info, bin 23 falls es jemanden Interessiert.
Suche Combi gemeinschaft
06/01/2012 - S4 League - 7 Replies
Hallo leute Ich wollte eine Combi lvl gemeinschaft zusammenstellen damit wir zu 5 farmen können. Alle die interesse daran haben pn mich dann werde ich euch meine skype addy geben.
LvL-Gemeinschaft
05/29/2009 - Metin2 - 37 Replies
Hallo Liebe Leute mir ist es leid pserver und so zu zocken da die eh off gehen usw.. Deswgegen hab ich mir gedacht uch grüne ma ne lvl gemeinschaft Server?! - Wird noch ausgemacht Reich?! - EIndeutig Gelbes Reich Klasse?! - Wäre cool wenn wir ma alle klassen zusamen hätten :D 1 Körper 1 Mentalo 1 Magie 1 Waffensura 1 Nahninja 1 Ferninja 1 Heil 1 Krit Wären genau 8 Leute zu einer hammer gruppe 2 Krieger lvln 1 Wasu lvlt ^^ 1 oder 2 ninjas Pullen 2schamnen heilen/kriten
[KOREA]lvl gemeinschaft
02/19/2009 - Metin2 - 42 Replies
So da ja einige auf dem Korea server Zocken habe ich mir gedacht eine "Kleine" lvl gemeinschaft zu Gründen Regeln: No Spam Keine Fragen z.b. kann mir einer ein Acc machen? oder bei der Anmeldung helfen es gibt SuFu und wohl genug Guides wie es geht (es gibt schon ein sammel Theard aber Glaub der Bringt nich viel) So nun zum eig. Teil dieses Theards Schreibt einfach: Name: Reich: LvL:

All times are GMT +1. The time now is 21:10.