Steam Laded MW2 Runter obwohl ich es bereits habe -.-''
Hey Community,
Ich hatte schon 3tage Lang MW2 Installiert und alles ging perfekt bis ich auf einen anderen Steam acc eingeloggt habe hat es MW2 wieder neu installiert und dauert lange habe gegooglt aber nix gescheites gefunden ...
Bitte um Hilfe
Den fail hatte ich auch ich habe mir Kopie vom steamapps Ordner gemacht steam deinistalliert. Wieder neu installiert den steamapps Ordner eingefügt und alles ersetzt dann neu angemeldet dann ging's wieder bei mir
Alos bei mir hat es geholfen wenn ich einfach die Steam exe gelöscht habe installer gestarttet und damit repariert habe dann war alles wieder wie vorher und musste auch nichts mehr laden
Steam Laded MW2 Runter obwohl ich es bereits habe -.-'' 10/30/2012 - Technical Support - 5 Replies Hey Community,
Ich hatte schon 3tage Lang MW2 Installiert und alles ging perfekt bis ich auf einen anderen Steam acc eingeloggt habe hat es MW2 wieder neu installiert und dauert lange habe gegooglt aber nix gescheites gefunden ...
Bitte um Hilfe
habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe 03/11/2011 - Metin2 - 21 Replies Hi
Ich wurde gebannt war mit meinem fun char in map1 stadt und habe gm angeschrieben woltle dem ein bug melden (was garkein bug war) das ich mit lvl 1 einen lvl 15+ in duellen dmg mache(ich wollte gebannt werden aber nur alle acc auf der email) dan hat gm sich sichtbar gemacht und meinte das cheaten nicht erlaubt währe (der GM hat ja keine ahnung das es kein chat war) und dan meinte ich es sei kein cheat ih bekamm kick und dan stand da bann alles wie geplannt^^ aber dan bekamm mein farmer lvl...
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war....
Doch es funtioniert einfach net.....
Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix..
habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung?
Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D
Hier das Video!
YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte
habe Sufu benutzt....