Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verbinden mit Onlinediensten geht nicht -.-

Discussion on Verbinden mit Onlinediensten geht nicht -.- within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 234
Verbinden mit Onlinediensten geht nicht -.-

Moin Leute,

Ich habe seid gestern das Problem, dass mein MW3 nicht mehr mit den Online-Diensten connected -.-
Ich habe mir das Admintool runtergeladen, weil ich es leid war, mit den ganzen Cheatern und so Also, ich starte es und MW3 verbindet nicht mehr.. habe ich iwi ne Sperre bekommen, weil das neue Update raus ist ? Also VAC bin ich nicht raus und ich weiß ned, ob gestern nach dem Update schon das Admintool geupdated war ?

Hat wer ne Lösung ? Ich warte jetzt schon fast 30 Minuten das er iwi verbindet aber es geschieht garncihts.. Ports sind auch freigeschalten und so :P

Mfg
lukasdermaster is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
verbinden mit FileZilla geht nicht
03/23/2014 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Moin. Hab nen HamachiServer mit dem ich mich nicht verbinden kann mit filezilla. Die IP geb ich mit .100 am Ende ein genau wie bei Navicat. Die Zeit bevor ein Timeout kommt hab ich auf 500 Sekunden eingestellt. Ich benutze SFTP (Port 22) mit den korrekten Daten. Trotzdem kommt nach 10 sekunden immer ein Timeout. Was kann ich den noch machen dass es endlich einmal funktioniert?
[MW3 PC]Verbindung zu Onlinediensten kann nicht hergestellt werden
08/18/2012 - Call of Duty - 19 Replies
Hallo Leute Heute kam ja wie alle wissen mw3 raus und ich und ein kumpel wollen nun zusammn zocken. Bei mir geht alles ohne Probleme bin auchschon LV.11 aber er kann keine verbindung zu onlinediensten herstellen wisst ihr evtl. woran es liegt? Wir sind nachbar und haben gleich internetverbindung und gleich provider (DSL4000 und Telekom) Ich danke für jeden tipp
Mit Navicat verbinden geht, Filezilla nicht
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
... ich benutze die » 2011 Serverfiles mit game rev. 2089, max_level 255 2CH(Home Version v6.1) bitte um Hilfe
Problem: Verbinden mit Server geht nicht
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, hatte vor kurzem schon einen Server mit den SF von Daroo und dem Client von Crank. Heute habe ich mir die SF nochmal neu gedownloadet und installiert, allerdings kann ich weder die HP aufrufen noch mich in den Client einloggen. Könnte jemand mal über Tv reinschauen? Wenn er möchte kann er auch alles nochmal von vorne machen.
mit navicat verbinden geht nicht
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute ich nutze die Serverfiles von TheShorty und kann nicht mit navicat connecten habe bei Servername: Mt2 anstatt localhost ip mit .100 dann root dann pw TheShorty wie es auch von dem ist und dann connectet geht aber nicht brauche ich dafür portmap?

All times are GMT +2. The time now is 13:14.