Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gebannt? Wieso das.

Discussion on Gebannt? Wieso das. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Angry Gebannt? Wieso das.

Hallo Leute, ich habe mir vor einer Woche MW2 geholt und dann jetzt halt immer ein bisschen gezockt. Genauso wie gestern Abend das letzte mal. Ich wollte jetzt gerade eben mal wieder ein Ründchen Spielen, aber dann wurde mein MW2 beendet und es öffnete sich eine IW4 Console. Das sah dann so aus:

Ich habe nie gehackt. In anderen Foren haben manche das selbe Problem, manche sagten das es was mit einer Hacker Lobby zutun haben kann? Ich war nie in einer drinn oder so. Ich hab immer über Spiel Suchen gespielt. Bin auch nie mit Hack Level ab gekommen oder so. Oder Prestige Hack ka wie das alles heißt^^. Bin erst Level 46 und jetzt Gesperrt ;(.
Also wenn ich jetzt Permanent gesperrt bin, sieht mich Steam nie wieder, ich habe für das Game Geld bezahlt und werde einfach Gebannt -.-

Edit: Wenn ich bei Steam auf mein Profil gehe, steht bei MW2:
Vac Status: Ausgeschlossen dahinter ein Fragezeichen, wenn ich draufgehe steht da das:

Das Valve Anti-Cheat-System (VAC).
Weil niemand gerne mit Cheatern spielt.
Spielen soll Spaß machen. Um allen Spieler ein bestmögliches Online-Multiplayer-Erlebnis zu ermöglichen, hat Valve ein hochmodernes Anti-Cheat-System entwickelt, das Spieler, die auf einen durch VAC gesicherten Server Cheats oder Hacks verwenden, automatisch entdeckt und dauerhaft ausschließt. Für Sie als Spieler heißt das, dass Sie sich keine Gedanken mehr über nervige Cheater machen müssen, die sich auf unfaire Weise Vorteile verschaffen und Ihr Spielerlebnis stören.
Das Valve Anti-Cheat-System ist nur auf Servern mit dem Schutzschild-Logo aktiviert und nur Valve hat die Befähigung, einen Benutzer mittels VAC dauerhaft auszuschließen. Einzelne Serveradministratoren können Spieler zwar weiterhin vom Spielen auf ihrem eigenen Server ausschließen, aber sie können keinen VAC-Ausschluss aussprechen. Das VAC-System ist automatisiert, daher ist es nicht notwendig, Cheater beim Steam-Support zu melden. Valve hat eine Null-Toleranz-Politik im Umgang mit Cheatern. VAC-Ausschlüsse werden unter keinen Umständen zurückgenommen.
Weitere Informationen über VAC-Ausschlüsse finden Sie auf der Seite des Steam-Supports.
mathiasfly is offline  
Old 10/15/2012, 16:12   #2

Received Thanks: 809
Texturehacks benutzt ?
Sniper Scripte o.ä benutzt ?
Modded Lobbys gehostet ?

Man wird auf keinen Fall einfach so grundlos gebannt.
DeafTeddy is offline  
Old 10/15/2012, 16:57   #3

Nein nichts außer nen FOV Changer als normalerweise ist es ja auf 60 aber ich hab auf 90 gemacht. Der FOV Changer ist aber eig nicht verboten.
mathiasfly is offline  
Old 10/15/2012, 17:10   #4

ChromeX™'s Avatar

elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by mathiasfly View Post
Nein nichts außer nen FOV Changer als normalerweise ist es ja auf 60 aber ich hab auf 90 gemacht. Der FOV Changer ist aber eig nicht verboten.
An dem FOV-Changer wirds wohl liegen, da er die .exe Datei verändert.
ChromeX™ is offline  
Old 10/15/2012, 17:14   #5

Received Thanks: 16
Quote:
Clever, vorallem da man das field of view sogar per Console ändern kann, lol.
sickone1 is offline  
Old 10/15/2012, 17:25   #6

eGo' Fachpersonal's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 6
Hm, wurde Modding nicht für MW2 erlaubt? Außerdem ist das VAC2, also haben die keine Daten was überhaupt passiert ist. Musst dir dann entweder einen neuen Steam Account machen und MW2 neu kaufen oder 4D1 was eh viel besser ist als über Steam
Egal was du machst, es wurde noch keiner den ich kenne von Valve entbanned, brauchst garnicht nachfragen eigentlich, kannst es aber mal versuchen.
eGo' Fachpersonal is offline  
Old 10/15/2012, 19:47   #7

Hmm ich werde mir das das Spiel warscheinlich nicht nochmal kaufen. Ich werde mir warscheinlich Black Ops 2 oder MW3 holen glaub ich. Aber wie kann man das über 4D1 machen? Hatte mir MW2 über Amazon bestellt und das hat automatisch auf Steam installiert.
mathiasfly is offline  
Old 10/15/2012, 20:40   #8

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,541
Quote:
Hmm ich werde mir das das Spiel warscheinlich nicht nochmal kaufen. Ich werde mir warscheinlich Black Ops 2 oder MW3 holen glaub ich. Aber wie kann man das über 4D1 machen? Hatte mir MW2 über Amazon bestellt und das hat automatisch auf Steam installiert.
Dazu frage bitte in einem anderen Forum nach. Wareztalk ist hier nicht gestattet.
daxter is offline  
Old 10/15/2012, 20:49   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by daxter​ View Post
Dazu frage bitte in einem anderen Forum nach. Wareztalk ist hier nicht gestattet.
Ach schon wieder.
"Warez"... ha, da muss ich immer wieder grinsen. fourDeltaOne ist völlig legal, sonst würde es nach dem Beenden vom aIW Projekt garnicht existieren (Ja, Activision hat's erlaubt).
SerhanP is offline  
Old 10/15/2012, 21:03   #10

elite*gold: 35
Received Thanks: 214
Wann hast du den FOV Changer benützt?
War es der Offiziell erlaubte oder irgend einer?

Nur dieser ist erlaubt:
.AppleTree. is offline  
Old 10/15/2012, 21:55   #11

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread

Tags
mw2 gesperrt ohne grund