Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Steam]MW2 - Wie groß ist Multi-, Singleplayer?

Discussion on [Steam]MW2 - Wie groß ist Multi-, Singleplayer? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 306
Received Thanks: 376
[Steam]MW2 - Wie groß ist Multi-, Singleplayer?

Hallo,

da ich mir endlich Mw2 für den PC gekauft habe, und nun bei Steam installiere, wollte ich fragen, wie groß der Multiplayer ist, da bei mir 1,8 MB~ steht und der Singleplayer 11 GB beträgt.

Ist das bei euch auch so gewesen bzw. war es bei euch so?
Würde mich über Antworten freuen
Der-Steve is offline  
Old 10/13/2012, 16:40   #2

ŠαЙ's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 248
Ja, ist bei mir genau das gleiche.
Liegt wahrscheinlich daran dass es mit dem Singleplayer verknüpft ist.
ŠαЙ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 16:55   #3

elite*gold: 306
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by ŠαЙ View Post
Ja, ist bei mir genau das gleiche.
Liegt wahrscheinlich daran dass es mit dem Singleplayer verknüpft ist.
Okay, das reicht mir schon als Antwort, danke
Der-Steve is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DayZ-Singleplayer-1.7.2.6-Ohne Steam
10/11/2012 - DayZ - 8 Replies
Hi Leute (: Könnte mir jemand einen Guide schicken das ich DayZ im Singlepalyer spielen kann ! Ich habe mir Arma X gekauft und spiele ja schon länger DayZ.Ich wollte einfach jetzt mal im Singleplayer spielen habe mir auch etwas raussgesucht zum installieren aber es funktioniert nicht. Könnte mir jemand alles eklären und downlaods schicken ? (: Danke
[B] meinen steam account! (groß)
08/05/2012 - Trading - 8 Replies
Also ihr kennt sicher diese "kurz vor dem einpennen" gedanken. ich hatte so welche letztens. Ich habe mir gedacht "mann du hast einige spiele auf deinem steam acc die du gar nicht zockst ... was würde denn dabei rumkommen, wenn du deinen steam acc vertickst, und dir von dem erlös die spiele holst, die du zocken willst , und dann endlich deinen pc ein bisschen aufrüsten? also ich habe 46 spiele : - Arma 2 - Arma 2 Operation arrowhead - audiosurf - Bf:Bc2 (mit allen DLCS) - Binary...
[S] (Steam) Key mit Black Ops Singleplayer/Multiplayer [/S]
05/21/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hey ho, Ich bin zurzeit einwenig neu hier und , Und wollte mal Traden da ich Black ops nur angestaunt habe, Ich bin sehr trusted und naja kommen wir zum Fakt. Und mich zum entschluss geführt, habe ich mir gedacht auf diesem Forum mal nen Key zusuchen ich bezahle ausschliesslich mit PaySafeCard Der gegenüberliegenden Trader braucht voraussätzlich: Vertrauen ( Trusted sein ) Key ( Den Key zu besitzen :) ) Skype oder MSN ( Daten auf Anfrage )
Vk Steam Acc mit Black Ops Multi+Singleplayer gg E*Gold
12/21/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey liebe com, ich verkaufe mein Steam Acc mit Black Ops MUlti+Singleplayer gg E*Gold Hier einmal die Screens -->http://img810.imageshack.us/img810/5513/scre eb1.png -->http://img510.imageshack.us/img510/931/scre en2nc.png Ich nehmen NUR E*Gold kein Paypal und keine PSC's Jeder der keine Interesse hat soll das posten unterlassen.
[S]uche Black Ops Multi+Singleplayer Steam Acc [B]iete E*gold
12/20/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey liebe Com. Ich bin auf der suche nach einem Black Ops Steam Account Multiplayer und SIngleplayer biete dafür 350-400 e*gold Bei Interessen bitte eine Private Nachricht schicken. JEDER Spam wird sofort reported! Jeder der keine Interesse daran hat soll das posten bitte unterlassen, danke!

All times are GMT +2. The time now is 01:33.