Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW2 mit Headset spielen (Gegner Hören)

Discussion on MW2 mit Headset spielen (Gegner Hören) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/15/2012, 18:25   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by eGo' Fachpersonal View Post
Sagen wir es so, ein Headset anschliesen und die Gegner hören kann keiner auf Anhieb. Du musst es üben und dann kannst du auch irgendwann die Gegner orten. Zu empfehlen ist dafür natürlich ein Sorround Sound Headset. Ob das an Konsolen geht weiß ich nicht aber müsste eigentlich von deinem Headset unterstützt sein. Einfach fleißig üben und dann passt das schon
Was labberst du ?
Mit einem gutem Headset hört man automatisch die Schritte (5.1 o. 7.1 Surround Headset) und kannst auch automatisch sie orten da du doch auch weißt wo jemand hinter dir im Raum ist wenn er redet. Das wäre das gleiche als würdest du mit einem guten Headset spielen.
DeafTeddy is offline  
Old 10/16/2012, 18:47   #17

elite*gold: 22
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Was labberst du ?
Mit einem gutem Headset hört man automatisch die Schritte (5.1 o. 7.1 Surround Headset) und kannst auch automatisch sie orten da du doch auch weißt wo jemand hinter dir im Raum ist wenn er redet. Das wäre das gleiche als würdest du mit einem guten Headset spielen.
Da hat wohl jemand keine Ahnung Du musst fürs richtige orten die Maps gut kennen und dich an dein Headset gewöhnt haben. Zumindest ist das in meinem kompletten 5vs5 ESL Team in jedem Spiel einschließlich CoD so.
Aber du scheinst ja überzeugt zu sein ^^
eGo' Fachpersonal is offline  
Old 10/18/2012, 21:41   #18

elite*gold: 7
Received Thanks: 952
Quote:
Originally Posted by dudulu1 View Post
Hey ho, ich hab das Creative Fatality Headset und höre keinen Gegner, egal ob die neben mir sind oder nicht ..

Habe das am TV angeschlossen, trotzdem nichts, kann mir einer helfen ?
Wär Cool !

Lg Dudulu
höhö, hab genau das selbe Headset, hab keine Probleme
das headset ist so sau bequem
.Afk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Headset] Freunde hören MICH mit Echo!?
08/06/2012 - Technical Support - 5 Replies
|| Früherer Therad in der falschen Sektion! || Hallo, ich sitz jetzt schon seit 2 Stunden an dem Monitor, ohne Erfolg. Dauernd versuche ich dieses nervige Echo abzuschalten. Es ist nämlich so: Ich hab mir vor ca 1 Woche ein neues Headset bei Saturn für 100 Euro gekauft (AKG GHS 1 White). Das Headset ist einfach nur TOP, ich hatte es sofort nach dem Kauf bei einem Freund getestet (Skype Echo/ Sound Test Service) und es gab gar keine Probleme und auch die Lautsprecher Quali war spitze. Doch...
[Headset] Freunde hören MICH mit Echo!?
08/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich sitz jetzt schon seit 2 Stunden an dem Monitor, ohne Erfolg. Dauernd versuche ich dieses nervige Echo abzuschalten. Es ist nämlich so: Ich hab mir vor ca 1 Woche ein neues Headset bei Saturn für 100 Euro gekauft (AKG GHS 1 White). Das Headset ist einfach nur TOP, ich hatte es sofort nach dem Kauf bei einem Freund getestet (Skype Echo/ Sound Test Service) und es gab gar keine Probleme und auch die Lautsprecher Quali war spitze. Doch als ich das Ding dann mit nach Hause nahm und dann...
Headset/Boxen spielen in Chrome YouTube Sound nicht mehr ab
08/05/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Epvp Community! Ich habe folgendes Problem : Ich habe mir vor einigen Tagen die X530 5.1 Anlage von Logitech zugelegt. Ich bin sehr zufrieden damit und bis heute Nachmittag ging es auch noch Problemlos, Videos von YouTube abspielen zu lassen. Das kann ich schon lange nicht mehr von meinem Headset G35 behaupten,da dieses unmittelbar nach dem anschließen der Anlage kein YT mehr abspielen wollte. An den Einstellungen an sich habe ich eigentlich nichts geändert. Ich habe mir...
Welches Headset hauptsächlich zum Musik hören?
05/29/2011 - Technical Support - 14 Replies
Mein Problem ist relativ einfach. Mein altes Headset (damals Angebot für 15€) musste ich schon sooft wieder erneut zusammen löten, dass es jetzt nur noch halb funktioniert. Es war ein relativ gutes Headset mit relativ gutem Preis/Leistungs- Verhältnis. Der Bass war Ok und die hohen Töne waren meistens sehr klar. Die einzigen Mankos waren das recht leise Mikro (vielleicht ist es das auch erst durch mein andauerndes neu zusammen bauen geworden) und die etwas drückenden Headsetmuscheln. ...
[THX] Headset zum metin2 zocken?und musik hören?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey welches HedSet ist empfehlens wer bis 25€ zum metin2 zocken ts und musik hören ^^ Jede antwort Thx

All times are GMT +2. The time now is 17:18.